Hallo Leute,
weis einer von euch von wo man das Feuerwerk im Konstanz am besten sieht?!
Danke im voraus!
Patrick
Hallo Leute,
weis einer von euch von wo man das Feuerwerk im Konstanz am besten sieht?!
Danke im voraus!
Patrick
leider keine Ahnung…!
LG
Claudia
An der gesamten Promenadenlänge kann man das Feuerwerk gut sehen.
Vom Höhenweg zwischen Meersburg (Töbele-Parkplatz)
und Hagnau hat man auch eine gute Sicht auf das Feuerwerk.
tut mir leid.
Gruß Petra
Servus Patrick,
Bei deiner Frage nach der besten Sicht auf´s Feuerwerk, stellt sich mir die Frage ob du es von der Prommenade aus anschauen willst, sprich Eintritt zahlen willst oder nicht…
Wenn du Eintritt zahlst, würde ich dir vorschlagen dir schon relativ früh nen Platz am Ufer auf der Seite des Stadions zu suchen… Meiner Ansicht nach hast du von da aus den besten Ausblick… denn auf der Seite des Hafens sind zwar die meisten Imbiss- und Getränkestände, aber was das Feuerwerk an geht sind oft die Bäume im Weg…
Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen und wünsch dir schon jetzt viel Spass auf dem Seenachtsfest!
Grüßle
Oma Wetterwachs
Hallo zurück,
tut mir Leid. Da war ich noch nie.
Viel Spaß dabei.
Gruß
Rolf
Hallo! Ich arbeite zwar in Konstanz,aber das Seenachtsfest meide ich immer,sind mir zuviele Leute
Nen genauen Tip kann ich dir nicht geben,aer ich kann mir vorstellen, dass man vom Schiffsanleger draussen ei der Therme sehr gute SIcht hat. Aber das solltet ihr vorher mal testen,o da nicht noch zuviel Land dazwischen ist.
Gruss Susi
Hi Patrick,
ehrlich gesagt, kann ich dir das gar nicht sagen, denn ich war noch nie beim Feuerwerk in KN.
Ich vermute aber mal, dass man am Bodensee-Ufer recht gut aufgestellt ist. Je nach dem ob das Feuerwerk vo Wasser aus abgefeuert wird. Selbst das weiß ich nicht. Könnte mir das aber vorstellen, weil sie es beim Seehasen-Feuerwerk in FN nämlich so machen. Dazu könnte ich dir auch Lokationtipps geben, aber bei KN muss ich passen. Sorry.
Sonnige Grüße aus FN
Hallo Patrick,
ich nehme an, Du willst Dir den Eintritt fürs Fest sparen, oder? Mit Eintritt siehst Du das Feuerwerk sehr gut von der Seepromenade aus, ohne Eintritt geht es von der alten Rheinbrücke aus ganz gut - diese wird zwar mit Planen abgehängt, aber an den Auf- und Abgängen zur Brücke war zumindest letztes Jahr nichts und man konnte das Feuerwerk super sehen. Die andere Alternative ist die gegenüberliegende Seeseite. Hier gibt es parallel zum Seenachtsfest, z.B. zwischen Meersburg und Hagnau auf einem Hügel ebenfalls ein kleines Fest, von dort hat man über die Reben und den See hinweg die Möglichkeit das Feuerwerk gut zu sehen.
Viel Spaß!
… sorry, habe deine Anfrage zu spät gesehen.
Hoffe, ihr hattet trotzdem einen Tipp bekommen
Gruss vom See