Ich suche das Sefer Raziel. Die Suche nach einem gedruckten Original hab ich aufgegeben, aber gibt es nicht im Internet eine Version zum angucken und downloaden?
Zero
Ich suche das Sefer Raziel. Die Suche nach einem gedruckten Original hab ich aufgegeben, aber gibt es nicht im Internet eine Version zum angucken und downloaden?
Zero
Hallo Zero
was ist Sefer Raziel ???
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das Sefer Raziel ist ein altes Buch, das angeblich vom Engel Raziel selbst geschrieben wurde (Sefer bedeutet Buch).
Die letzte Ausgabe erschien 1701 in Amsterdam. Seither existieren nur sehr wenige dieser Exemplare.
Es beschäftigt sich mit tief religiösen Themen und dem geschehen in Himmel und Hölle.
(Kaballa).
yours Zero
Hallo,
ich bin zwar nich sicher aber voraussichtlich im Dezember 2000 sollte eine neue Auflage des Buches „Sefer Raziel Hemelach = Book of the angel Raziel“ erscheinen. Ist übersetzt von Steve Savedow (translated by Steve Savedow an original manuscript written by an anonymus author". - York Beach, ME. Vielleicht könnte man sich bei dem Verlag SAMUEL WEISER (Im Internet) erkündigen, wann genau das Buch erscheinen sollte. Was noch wichtig sein könnte ist die ISBN: 1-578-63193-9 Buch anschauen pbk.
Viel Erfolg bei der Suche
Dolores
Hallo Dolores,
ich bin an dem Sefer Raziel auch sehr interessiert. Leider habe ich bisher nicht die Internetsadresse des Verlages ausfindig machen können (weiser.com und samuelweiser.com waren Fehlanzeigen), kennst Du die Adresse des Verlages oder weisst
Du vielleicht sogar wo man das Buch vorbestellen kann ?
Es grüßt Bastet
Internetadresse und Vorbestellung
Hi Bastet,
Du findest den Verlag unter http://www.weiserbooks.com
Das Buch kann bei Amazon schon vorbestellt werden und kostet zur Zeit 35,53 DM. Die ISBN lautet: 1578631688 Buch anschauen. Vor Ende des Jahres wird´s aber wohl nicht veröffentlicht.
Gruß
Tatjana
was ist davon zu halten:
http://www.ritmanlibrary.nl/treasures-093.html
im besonderen davon:
„this first edition was brought out on the basis of a manuscript by the Dutch cabalist and assistant rabbi Isaac ben Abraham van Neustadt.“