SEGA MASTER SYSTEM II Bild läuft aber kein Ton

Hallo ich habe eine LG 42 LW5590-ZE und dort ein altes Sega Master System 2 angeschlossen. Ich habe Frequenz 36 gewählt und erhalte auch ein Bild. Wenn ich Feinabstimmung mache bekomme ich nur kurz ein ton aber verschwindet auch gleich wieder. Also meine Frage: Kann mir jemand sagen wie ich den ton dauerhaft halten kann? Oder liegt es daran das der Fernseher mit einer zuhohen herzzahl läuft glaube dies sind 400hz oder 600hz und die Konsole nur auf 50hz? Im Schlafzimmer habe ich einen älteren flachbild von Orion aus dem Jahr 2007 und da erhalte ich auf 590,50 komplett ton und Bild.

ich hoffe bekomme keine dämlichen Antworten.

danke im voraus

Es ist besser wenn Sie im Computerladen gehen und Raten bekommen. .Diese Fragen benutzen ein Computerexperte

Salvele Daniel8619,

nachdem die Antworten-Funktion nun wieder funktioniert,
hier nochmals meine Antwort welche ich über die eMail gesendet habe :

Dein LG muss auf Analoges-TV eingestellt sein.
Hinten am SEGA ist ein Schalter mit Null und Eins, das sind die Zwei
Sendefrequenzen.

Soviel ich weiß liegen die etwa bei Kanal 25 bis 35.
In der Anleitung zu Deinem LG müßte stehen wie man von Hand da hin kommt.

Auf joutube gibt es auch sehr viel zum Anschluss vom SEGA master system.

Trotzdem viel Erfolg und Gruß.

Patrik Steinbrenner.

Salvele  Daniel8619,

so nun tut die Antwort-Funktion.

Wenn bei Deinem Master System 2 kein Kanalschalter dran ist, ist es ein neueres Modell
als das, dass ich kenne.

Aber Egal, TV Muss einen „Analogen“ Eingang haben also für die alten Antennen.
Die Bildwiederholfrequenz vom TV ist Egal, empfangen und gewandelt wird im Empfangsmodul für Analoges TV.

TV-Einstellung auf „PAL“, Eventuell auch ein neues Antennenkabel versuchen.

Ansonsten kann ich Dir nur raten alle Optionen an Deinem LG durchzutesten, denn wenns
auf dem alten TV funktioniert, liegt es nicht am SEGA.

Hast Du schon Mal auf Youtube die ganzen „Master System 2“ Beiträge angesehen, vielleicht gibt es da noch etwas was ich nicht bedacht habe.

Viel Erfolg ind Gruß.

PatrikSteinbrenner.

Leider nicht der Experte. Im Fachhandel bitte bei den Fachverkäufern nachfragen.