also heute hab ich in hildesheim am hbf auf meinen bus gewartet, und da war 2 lienen daneben ein mädchen, sie guckte immer zu mir rüber, und lächelte dann auch immer. ich hab mich aber nicht getraut hinzugehen. als ich noch mal schnell in nen laden gehen wollte um trinken zu kaufen fuhr iht bus an mir vorbei, als sie mich dann sah hat sie mich noch mal angelächelt. es war so ca kurz vor 3 uhr. jetzt ist es aber so das ich 3wochen jetzt fahrschule hab bis 5 uhr, heut war ich nur früher weg weil mein fahrlehrer heut früher weg musste. also weiss ich jetz nich wie ich sie wieder sehen kann???
dustellstdicheingfachgleichertaggleichezeitwiederaufdenselbenbusbahnhof
Wenn du dir das Kennzeichen von ihrem Bus aufgeschrieben hast, ist die Sache nicht ganz chancenlos.
Das weiss niemand.
vielleicht war’s das Au pair von jemand auf dem weg zum Flughafen um wieder nach Kolumbien zurückzukehren. Eher unwahrscheinlich ihr irgendwann zu begegnen. Oder sie ist grad in die Gegend gezogen und du hast nächste Woche ne neue Mitschülerin. Oder noch 199 andere Varianten.
dustellstdicheingfachgleichertaggleichezeitwiederaufdenselbenbu
sbahnhof
Er hat doch geschrieben das er das nicht kann, weil er nun immer Fahrschule hat oder so ähnlich.
Wenn der so Auto fährt, wie er schreibt, kann das bis zum Führerschein auch noch dauern.
Wenn der so Auto fährt, wie er schreibt, kann das bis zum
Führerschein auch noch dauern.
Aber er könnte in den 48 MOnaten Fahrschule am Bahnhof öfters vorbei fahren.
Hallo,
fotografiere dich und häng eine Suchannonce mit deinem Bild an die Stelle, wo du sie gesehen hast. Vielleicht hast du Glück.
lG
pue
ich hab nur 3 wochen fahrschule, und dann hab ich 3 wochen noch ferien. um auf das andere thema zu kommen, ja ich sehe sogar sehr viele andere möädchen die mich anlächeln, aber ich lass mich nich auf jede ein, aber sie gefiel mir, und wenn ich mir was in kopf setze, zieh ichs durch
Hallo,
und wenn ich
mir was in kopf setze, zieh ichs durch
…dann bist Du ja einer der wenigen jungen Menschen, die überhaupt ein Ziel haben…
Gruß:
Manni