Welche Frisur? Seid ihr blind das ist eine Mütze wtf
ich hab zu der Mütze doch gar nix gesagt?!
Na und? Kann man doch mit KI ganz leicht wieder hinzufügen!
Wie viel Ohren hast du genau auf jeder Seite?
achso, hab ich mit der maske velwechsert oder der jacke.
oder so.
die brille sitzt schief, das wäre noch zu überprüfen.
e.c.
Welche Brille?
andere aber
Was für KI?
das ding vor den augen, doofmann.
damit sieht man, wenn man angeguckt wird. so einfach kann das leben sein.
e.c.
Aber im Spiegel sieht man sich doch doppelt, einmal hin und einmal zurück. Und wenn man dann noch angeguckt wird…
Hallo,
jetzt macht den armen Kerl doch nicht so fertig. Was alle hier im Kanon dir zu Verstehen geben wollen: Zieh die Maske ab, die Mütze und die Jacke aus. Und setz noch die abnormal hässliche Brille ab, dann reden wir weiter.
Gruß
Sofern es ein Kerl ist.
(Hast tu tas üperprüft?)
Ich bin eine Frau
Noch ein Grund, die Verkleidung abzulegen.
Also, da manche hier wohl einen Clown verschluckt haben:
Man kann nicht beurteilen ob du schön oder hässlich bist, weil man sehr wenig von dir sieht.
Du wirst vermutlich komisch angeschaut, weil du dem Wetter und der Jahreszeit unangemessen angezogen bist - derzeit sind weder eine solche Mütze noch eine solch hochgeschlossene Jacke erforderlich. Und die Maske kann sinnvoll sein, je nachdem, wo du dich aufhältst.
Und gib bitte nichts auf die (in meinen Augen infantile) Aussage bezüglich deiner Brille. Ich bin nicht informiert darüber, was die aktuelle Brillenmode ist - aber die ist bestimmt nicht die Ursache der Blicke. Es ist die Kleidung.
Könnte es auch an der Maske liegen? Ich trage sie auf der Straße zb und überall außer daheim
das halte ich für ausgeschlossen.
Oder hast du festgestellt, dass die Kinder auch die anderen Personen mit Maske länger anschauen?
grüße
lipi
Naja aber kann mir nicht vorstellen das es an der Kleidung liegt?
Nein, kann ich mir auch nicht vorstellen. Es liegt an den Ohren oder der KI.
Moin,
auf dem Bild siehst Du aus wie Millionen andere Leute auch, die Brille passt nicht ganz zum Augenabstand, und wenn meine Brille nicht trügt, hast oder hattest Du eine leichte Akne, die wächst sich bald aus. Augen sind klar, was will man mehr; zum Rest kann niemand was sagen alles zu gut versteckt.
Du hast mE keinen Grund, Dich hässlich zu fühlen. Falls Du wieder mal glaubst, man starre Dich an, dann frag die Leute einfach - oft gibt es ganz schlichte Gründe, warum jemand zweimal hinschaut. Und Kinder, so sie denn alt genug sind, antworten geradeheraus und ehrlich.
Gruß
Ralf
Hallo wenn ich ein Kind wäre würde ich schreiend davonlaufen.
Viele Grüße noro