Warum?? Weswegen??
Also sieht man mit Mundschutzmaske eher nicht ob jemand hässlich ist?
Als erstes die Mütze weg , dann die schwarzen Klamotten. Es kann sein dass man danach wie ein Mensch aussieht.
Ich trage halt gerne schwarz und ehrlich gesagt achte ich da auch nicht immer drauf was ich so anziehe hauptsache es ist bequem und passt. Die Mütze trage ich weil eine schreckliche Frisur momentan habe
Falsche Frage - man sieht weder, ob jemand schön noch ob er hässlich ist. Dazu braucht’s aber keine Maske, ein Sack überm Kopf tut’s auch.
Frag Dich lieber mal, warum Du Dich für hässlich hältst. Und denk dran: Niemand ist ohne Fehl; Schönheit liegt übrigens immer im Auge des Betrachters.
Gruß
Ralf
Die Frisur kann man ändern und beim anziehen kann man auch vieles zum Vorteil verändern.
Weiß ich selber nicht, warscheinlich denke ich das wegen den Blicken
Also liegt es nicht an der Mundschutzmaske?
Nein, es liegt bestimmt an der Fresse unter der Maske! Herr im Himmel, bist du aus der Geschlossenen weggelaufen, oder was hast du für ein Problem??
Ich verspreche Dir: ein paar rote Strapse, und kein Mensch schaut mehr auf die Ohren …
sagte ich doch weiter oben - es lernt, allerdings etwas holprig.
es muß noch besser gefüttert werden.
e.c.
bring das programm nicht zum absturz…
e.c.
Ich rede ja von 4Paar …
Syntax error
Eben.
Darum meine Vermutung, dass deine Vermummung eher die Ursache ist.
Oder aber, dass du dir die seltsamen Blicke einbildest bzw. vorhandene Blicke falsch interpretierst.
Es liegt definitv nicht an deiner eventuellen Hässlichkeit, denn die kann niemand beurteilen.
Warum aber bist du so vermummt? Das halte ich für viel relevanter! Zeig doch deine Haut! (Vielleicht nicht hier, du bekommst die harschen Kommentare ja mit, aber in der Natur.) Ist auch gesünder.
Naja es geht noch schlimmer mit vermummen…aber auf das Thema gehe ich lieber nicht ein. Jedenfalls fühle ich mich mit Mundschutzmaske wohler, ohne wäre ich glaube ich noch viel unruhiger und würde mich nicht mehr vor die Haustür trauen
Hä das sieht doch niemand wegen der Mundschutzmaske?
Deswegen solltest du DAS Problem ganz dringend in Angriff nehmen und dich behandeln lassen. Ich bin raus, viel Spaß noch beim Rumspinnen! Denn etwas anderes ist es nicht!
Du hattest zuvor geschrieben, dass du die Maske momentan wegen einer Erkältung trägst.
Nun sagst du, du würdest sie draußen - auch auf der Straße - tragen.
Und du sagst, dass du dich ohne sie nicht mehr nach draußen trauen würdest.
Ich sage es offen: Du leidest eventuell an einer Angststörung. Selbst als Corona noch grassierte, war das Tragen einer Maske auf offener Straße ziemlich unnötig.
Dass du zuerst gelogen hast, was den Grund der Maske angeht, ist ein ganz normales Verhalten bei so einer Störung. Du wolltest uns (und dir) etwas vormachen. Das ist unnötig, denn wenn jemand an einer Angststörung erkrankt ist, dann ist das halt eben auch nur eine Krankheit, für die man sich genausowenig schämen muss wie für Husten oder Bindehautentzündung.
Ich mache es aus beiden Gründen…
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelches ernstgemeinte, nette, verständnisvolle Eingehen hier etwas bringt. „Bringt“ im Sinne von „man kommt gedanklich irgend wie weiter“. Es wird einfach nur endlos weitergehen in Dauerschleife.