Sehe ich hässlich aus?

Falls das Foto überhaupt echt ist …

Ich persönlich glaube nicht, dass dies eine Frau ist :woman_shrugging:t2:

1 Like

Hallo,
mit den von mir vorgeschlagenen Änderungen ein Bild posten wäre immer noch sehr wichtig um deine Frage zu beantworten.
Gruß

Warum sollte das nicht echt sein?

Wie willst du das beurteilen das ich keine Frau bin?

Ich kann nicht anders, ich muss meinen Senf dazugeben.

Die beiden Extreme zu Deiner Frage:

1. Entweder willst Du Menschen gefallen und unterwirfst Dich deren Modediktat.

2. Oder Dir ist die Meinung anderer egal und Du läufst durch die Gegend, wie es Dir gefällt.

Wenn ich diese beiden Statements hier lese:

scheint mir doch der Look, den Du trägst, von Dir selbst so gewählt zu sein, weil Du Dich darin wohl fühlst.

Also: hebe den Kopf, schau nach vorn und gehe stolz durch die Gegend! Sei eine Diva und schere Dich nicht mehr darum, was andere über Dich denken könnten!

Du wirst viel ruhiger und glücklicher sein.

Wissen kann ich es nicht,
ich habe geschrieben, ich glaube dass du keine Frau bist. Anhand des Fotos, dem was man halt sieht,
auch anhand der Klamotten, z.B. mein Sohn hatte mal so eine Mütze.

Bezeichnenderweise nennst du dich selbst „User“ …

Oder wegen der Kurzhaarfrisur?

Ist aber schwierig gerade wegen der Mundschutzmaske…

Zeig doch mal die Frisur…
Übrigens, wenn du deine Frisur selbst „schrecklich“ findest, das kann man ändern.

Vllt gendert sie auch nur nicht, ne?

Es handelt sich hier wohl um einen lernenden Bot, oder so.

2 Like

öhm… aber dann setz doch einfach ne Maske auf, dann sieht es keiner mehr.

was stört dich der Gedanke eines anderen?
oder anders: warum hast du den Gedanken von Anderen übernommen?

Die trage ich ja sowieso wie man auf dem Foto sieht. Aber ich will auch nicht mein lebenlang mit Maske rum laufen

Wann willst Du dann mit dem Gegenteil anfangen? Morgen? Nächste Woche? Nächstes Jahr? 2075?

Warum nicht heute? Warum nicht jetzt?

1 Like

Ja ist halt schwierig

Dann entschließe Dich an einem guten Tag dazu, es trotzdem zu tun.

Dagegen, daß Jemand Deine Zähne sieht, hilft Mund zumachen. Wird mir hier komicherweise auch oft geraten (aus anderen Gründen).

Aber man kommt immer mit irgendwem ins Gespräch sei es an der Kasse oder sonst wo