Hallo zusammen, hab seit 4 Monaten ein Gigaset 165A, DSL und Telefonflat der telekom und bis jetzt hab ich immer gesehen wer angerufen hat, sei es jetzt die Nummer oder eben den Namen wenn die Nummer in meinem Telefon gespeichert war, das geht nun seit 2 Wochen nicht mehr;
In der bedienungsanleitung steht der netzanbieter muss die Funktion freischalten die T-Com sagt das sei im Paket enthalten aber es funktioniert trotzdem nicht, hat jemand eine Idee dazu?
Danke für die antworten
Gruß
Gwynifer
Hallo,
ich nehme mal an, du meinst das Gigaset A165, oder? Hast du einen anlogen Anschluss oder ISDN? Bei ISDN steckt das Telefon in einem a/b-Wandler (oder Telefonanlage), diese muss CLIP unterstuetzen und aktiviert haben!
Ciao! Bjoern
Hallo Bjoern
ja ist das A165 und analog; hast du da auch eine Idee dazu?
Gruß
Erika
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
falls du das an einen Speedport-Router angeschlossen hast, schalte das Ding mal aus und nach einer Weile wieder ein.
Zumindest ich hatte schon das Problem, das dieser Speedport die CLIP-Daten nicht mehr weitergeleitet hat…
Alex
Hallo Alex,
genau das ist die Idee, das ich da selbst nicht draufgekommen bin; hat funktioniert:smile:
Vielen Dank
Erika
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]