ich habe mein TV am PC angeschlossen und kann das Computerbild ohne Probleme sehen.
Wenn ich mir aber ein DivX-codiertes AVI-File am PC anschaue, so sehe ich dieses Video nicht am TV, den ganzen Rest des Monitorbildes aber doch.
Woran liegt das und wie kann ich das Videobild auch am Fernseher sichtbar machen?
Du mußt den Film im Vollbildmodus laufen lassen und die Bildschirmauflösung auf 800x600 ändern. Das mit der Auflösung kann auf die Dauer etwas nervig werden, aber hier kann man ein kleines Tool (z.B. bei WIN98-Quickres, bei W2k-TV-Tool) benutzen.
Naja, glaub ich nicht. In meinem Firmenlaptop hab ich den glaub ich auch drin. Der Unterschied zum N-Vidia (bei mir im PC) ist, daß ich bei dem Laptop das Videofenster in einen Bereich ziehen kann, der außerhalb des Monitorbildes liegt. D.h. trotz „Kloning“-Einstellungen kann ich am TV das Videofenster separat ziehen. Das könnte eine Variante sein, weshalb das bei Dir nicht zu sehen ist.
Oder schon einen neueren Treiber probiert? Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.