Sehen / einsehen sind sie austauschbar?

Hallo!

sind „sehen“ und „einsehen“ hier in diesen Sätzen austauschbar?

Ich müsste irgendwo in der Korrespondenz eingesehen haben.

  • Man kann jetzt wieder herkommen und historische Schätze und Akten im Stadtarchiv einsehen. (www.salzburg24.at, gesammelt am 06.04.2022 )
  • Alle Gewinnerinnen und Gewinner können Sie hier einsehen. (meedia.de, gesammelt am 21.12.2022 )
  • In den kommenden Tagen will der Vatikan das Missbrauchsgutachten einsehen. (www.blick.ch, gesammelt am 20.01.2022 )
  • Konkrete Verkaufszahlen kann man nicht einsehen. (www.derstandard.at, gesammelt am 31.12.2022 )
  • Die Nutzer können die gespeicherten Interessen einsehen und entfernen. (www.faz.net, gesammelt am 25.01.2022 )
  • Danach habe er einsehen müssen, die Warnsignale seines Körpers nicht länger ignorieren zu dürfen, sagte Ewald. (www.stern.de, gesammelt am 03.04.2022 )
  • Die Öffnungszeiten lassen sich auf der Homepage der Gemeinde Wolkersdorf einsehen. (www.noen.at, gesammelt am 08.10.2022 )
  • Können Hacker Daten einsehen? (www.bazonline.ch, gesammelt am 19.01.2022 )
  • Auch Privatleute können das Angebot einsehen. (www.azonline.de, gesammelt am 09.11.2022 )
  • Da man die Aufstellung einsehen kann, ist der Verteidiger möglicherweise einen Gamble wert. (www.az-online.de, gesammelt am 22.08.2022 )

Nein.

Ich müsste irgendwo in der Korrespondenz eingesehen haben

Der Satz ist unsinnig. Ohne zu wissen, was eigentlich gemeint ist, kann man ihn auch nicht korrigieren, z. B.:

Ich müsste einen Hinweis darauf irgendwo in der Korrespondenz gesehen haben

Ich müsste irgendwo in der die Korrespondenz eingesehen haben

→ Bedeutung 1b)