Sehen manche Männer mit Glatze (bzw. 3-7 Tage Haare) besser aus?

Hallo zusammen,
die Frage richtet sich mehr an die Frauen :wink:

Wie findet ihr 3 Tage Bart mit 3 Tage Haare auf dem Kopf bei Männern? (bzw. 3-7 Tage)

Und was sagt ihr zu Personen wie Bruce Willis, Andre Agassi, Jason Statham, Vin Diesel - würden die euch mit Haare besser gefallen?

Hi

3 Tage Bart und 3 Tage Haare sehen halt häufig aus wie „Strafgefangener auf der Flucht“

Gruß h.

3 Like

Hallo,

Es mag ja verwegen aussehen, aber ich kann mir vorstellen, dass es bei näherem Körperkontakt recht ordentlich kratzt.
(Eigene Erfahrung: Mir wurde immer bedeutet, dass es unangenehm ist, erst wenn die Haare länger und weicher sind war es wieder gut.)

Gruss
Jörg Zabel

1 Like

Ich finde ja, Trump hätte sich ruhig zu diesem Look durchdringen sollen:

:smiley:

5 Like

Das ist aber kein 3-age-Haarwuchs. Weder der Bart, noch die Glatze.

1 Like

Es hieß ja auch Glatze bzw. 3-7 Tage :smirk:

Ja genau so was meine ich. Ich finde mit diesem Look sieht er männlicher. Oben vielleicht noch 3-7 Tage Haare.
Welcher Look ziehen die anderen vor?

stimmt! [10 Zeichen]

Huhu

das auch :grin: es kratzt fürchterlich und wenn man nicht gerade auf Schmerzen steht :woman_shrugging:

Gruß h.

1 Like

Hallo,

grundsätzlich mag ich mehr und auch gern lange Haare weit lieber als extrem Kurzhaar - erinnert doch immer an die Knobelbechervarianten.
Natürlich gibt es auch katastrophale Frisuren mit mehr Haar - wenn jemand aussieht, als hätte er Eichhörnchenfell auf dem Kopf wie Trump oder zu heiß geduscht wie Johnson wäre die Kurzhaarvariante ein klein wenig besser, aber noch lange nicht gut.

Gruß,
Paran

2 Like

also 3tage bart finde ich persönlich schon sehr attraktiv. generell gefällt mir fülliges kopfhaar gut, aber manche männer sehen auch gut aus, wenn sie eine glatze haben. überhaupt, wenn das haar schon etwas licht wird und sich geheimratsecken oder ein kreis am hinterkopf bildet, ist es auf jeden fall besser, wenn es abrasiert wird, meiner meinung nach.

stimmt, ( nicht böse an dich gemeint, rick_f3e57e)