Sehen meine Facebook-Freunde meine Posts in Öffentlichen Gruppen?

Ich möchte in öffentlichen Werbegruppen auf Facebook Beiträge posten. Für meine Facebook-Freunde sind diese Beiträge allerdings nicht relvant, also nervend.
Frage: Sehen meine Freunde meine öffentlichen Gruppenbeiträge automatisch auf der ersten Seite?

Ich glaube schon. Wenn es sie nervt, werden sie Dich „deabonnieren“, dann sehen sie gar nix mehr von Dir, es sei denn, sie besuchen Dein Profil.