Sehenswertes New York - Miami

Hi,

wir (6 Leute) machen ab dem 23.5. ne Ostküstentour von New York nach Miami und suchen noch nach sehenswertem auf der Tour. Wir werden den Trip mit nem Van machen und bisher ist nur ein Stop in Washington geplant. Hat sonst noch jemand nen Tipp für uns den man ansteuern könnt ohne groß nen Umweg zu fahren. Bin für alles dankbar.

Gruß Marc

Moin!

wir (6 Leute) machen ab dem 23.5. ne Ostküstentour von New
York nach Miami und suchen noch nach sehenswertem auf der
Tour. Wir werden den Trip mit nem Van machen und bisher ist
nur ein Stop in Washington geplant. Hat sonst noch jemand nen
Tipp für uns den man ansteuern könnt ohne groß nen Umweg zu
fahren. Bin für alles dankbar.

Ihr lasst das schönste Stück aus. Nämlich Freeport, Maine - Boston, Mass.

Gruß,
M.

Hi,
von Washington aus seid ihr relativ schnell im Shenandoah National Park.
Wenn ihr Natur moegt ist das ein super Abstecher, gerade um die Jahreszeit.
Wenn ihr keine Natur moegt ist das auch nicht schlimm, da gibt es auch schoene scenic routes fuers Auto:wink:

Gruss
rantanplan

das problem ist, dass wir am 23.5. in new york landen, dort 3 tage die stadt anschauen wollen und dann am 26.5. unser auto holen um spätestens am 29.5. in cape coral zu sein um da in unser gebuchtes haus zu ziehn. also haben wir nicht allzuviel spielraum um nach boston usw zu fahren. auch die hamptons auf long island hätten wir uns gern angesehn, aber auch das wird wohl nix.
es muss so ablaufen dass wir möglichst richtung süden fahren und da das ein oder andere ohne riesen umweg mitnehmen können.
ich hatte schon nach sehenswertem in north- und south carolina und georgia im netz gesucht, aber da ist entlang der küste nicht wirklich was zu finden.

Hallo Flamebeater,

das problem ist, dass wir am 26.5. in NY unser auto holen um spätestens am 29.5. in cape coral zu sein.

Bist du dir darüber im Klaren, dass es sich um eine Fahrtstrecke von über 2000 km handelt ?
Da kannst du drei Stunden durch Washington DC und eine Stunde durch Charleston SC (älteste Stadt der USA) fahren und dann von dir sagen, du seist dagewesen. Nur ob du wirklich was gesehen hast, das steht auf einem anderen Blatt.
Wäre es da nicht eher zu überlegen, die Zeit nur für Washington zu nutzen (halber Tag per Auto oder Bahn von NY), und von da aus nach Fort Myers zu fliegen ?
Gruß
Karl

ich denke unser plan am 26.5. das auto zu holen und bis 29.5. in cape coral zu sein sollte funktionieren. wir sind 2 fahrer, können also sowohl tagsüber als auch nachts fahren, was uns mehr zeit für washington bringt. so haben wir das vor ein paar jahren auch schon gemacht.
ich bin mir dieser entfernung bewusst und suche hier nur nach sehenswertem auf der tour.

gruß marc