Hallo!
Ein paar Freunde und ich reisen im Juli für ein Wochenende nach Moskau. Welche Sehenswürdigkeiten sollte man dort vor Ort unbedingt gesehen haben? Danke schön!
Hallo!
Ein paar Freunde und ich reisen im Juli für ein Wochenende
nach Moskau. Welche Sehenswürdigkeiten sollte man dort vor Ort
unbedingt gesehen haben? Danke schön!
Hallo, ich weiß nicht, warum mir die Anfrage zugeleitet wurde. Ich war noch nie in Moskau und habe mich für das Wattenmeer Schleswig-Holstein gemeldet. Ich wünsche eine schöne Reise
Hallo!
Hallo Walioano!
Nur ein Tipp. Das Landgut „Kolomenskoje“, liegt ganz in der Nähe von Moskau. Ansonsten hol Dir im Buchladen 'nen interessanten Reiseführer.
Viel Spaß!
Go.
Hauptattraktion ist ganz sicher der Rote Platz in Moskau. In Sichtweite befindet sich der Kreml, das traditionelle Kaufhaus Gum und die berühmte Basilius-Kathedrale. Ausgehend vom Roten Platz sind weitere Highlights in Moskau bequem zu Fuß zu erreichen: Ein Spaziergang am Moskwa-Ufer, das Gebäude des Außenministeriums (Zuckerbäckerstil) oder einfach nur eine Fahrt mit der U-Bahn. Für ein Wochenende kann es in Moskau nicht langweilig werden.
Hallo,
da muss ich passen, in Moskau war ich noch nie. Insoweit wäre es besser, wenn ihr noch andere Experten kontaktiert.
Gute Reise + viel Spaß beim Kreml
Hallo!
Hallo,
also was sehr sehenswert ist, der rote Platz und der Kreml.
Auch eine Stadtrundfahrt bei Tag und Nacht lohnt sich sehr.
Oder eine Fahrt mit der U-Bahn. Jeder Bahnhof ist anders gestaltet und sehr schön und vor allem sauber.
Die Basilikuskathedrale und das GUM (größtes Einkaufszentrum Russlansds) lohnen sich sehr.
Untergekommen sind wir im Hotel Korston (sehr schön).
Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Viel Spaß und liebe Grüße
Hallo!