Sehenswürdigkeiten in Texas?

Guten Abend,
wir wollen in den Herbstferien 2011 nach Texas. Was sind denn die schönsten Sehenswürdigkeiten? Vielen Dank, Marc

Guten Abend,
wir wollen in den Herbstferien 2011 nach Texas. Was sind denn
die schönsten Sehenswürdigkeiten? Vielen Dank, Marc

I would recommend Big Bend National Park, Big Bend Ranch, Padre Island, San Antonio, the Texas lake district (along the Llano River to LBJ Lake).

Hallo,
in Texas war ich leider noch nie, insoweit kann ich leider nicht weiterhelfen.

Gute Reise und schönen Urlaub
Björn

Guten Abend,

Hallo,

leider war ich selbst noch nicht in Texas.
Daher kann ich Dir dahingehend leider keine Insidertips geben.

Viel Spaß auf der Reise

Liebe Grüße

Guten Abend,

Hallihallo, alle Sehenswuerdigkeiten hier aufzufuehren wuerde wohl das System sprengen, hier aber einmal eine kleine Auswahl solcher die immer wieder gern besucht werden : Sixt floor museum (auch Kennedy Museum genannt) in Dallas, ein paar Meilen weiter liegt die Southfork ranch, wenn Sie sich noch an die Serie „Dallas“ erinnern koennen.Unweit vom Flughafen, in Grapevine, befindet sich eine der groessten Malls in den USA.
Cadillac ranch in Amarillo, eigentlich nur ein Kunstproject, aber viel besucht (Amarillo liegt im Norden=laengere Fahrt) In der Stadt liegt auch das Big Texan Steakhouse schaun sie mal bei google darueber nach.Unweit davon ist der Palo Duro Canyon, zweit-laengster der USA
Die Stadt San Antonio mit dem Alamo, wohl der Texaner groesstes Heiligtum.
Die Golfkuste, mit Houston, der Insel Galveston, oder ganz weit suedlich South Padre Island.
Der Einfachheit und der Planung wegen sollten sie sich unbedingt einen Reisefuehrer ueber Texas im Buchhandel oder amazon besorgen, wegen der Groesse Texas und den damit verbundenen Fahrzeiten ist gute (voraus-)Planung wichtig. Wenn sie mit Mietwagen unterwegs sind, diesen besser im Voraus im Internet bestellen, ist biliger.Und sollten sie ein Navi-geraet mit USA-Strassenkarte haben nehmen sie’s mit, Mietwagenfirmen verlangen fuer solche Extras eine Menge Geld.

Oh ich komme wohl mit meiner Antwort etwas spät, aber ich war auch noch nicht in den USA , so dass ich dir darauf leider keine Antwort geben kann…

Guten Abend,