Sehne im Rücken blockiert,wie schnell geht es weg?

Hallo, Ich hatte vor 4 Tagen einen ziemlichen Schmerz auf der linken Seite des Rücken,dann am nächsten Tag wurde es deutlich besser und am Tag darauf wieder unangenehmer. . Ich war bei meiner Ärztin und sie meinte die Sehne ist blockiert,kann von Kälte kommen. Im Laufe des Tages wurde es deutlich besser,ich habe etwas von Ratiopharm verschrieben bekommen,was ich so ca.3-4 Tage nehmen soll. Nun ist es schnell deutlich besser geworden,aber einen leichten Druck spüre ich noch. Hatte das jemand mal und weiss wie lange sowas dauern kann? Die Ärztin meinte das geht ganz schnell weg. Danke!!

Hallo Sandra,
wenn ich soetwas habe lasse ich mich von meiner Chiropraktikerin einränken, das geht ruck zuck, da benötigt man auf keinen Fall Medikamente. du solltest auch schauen, ob du nicht vielleicht übersäuert bist. D.h.Indikator-Streifen aus der Apotheke holen und im Urin testen wie dein pH wert ist, sollte mindestens 7,0, oder höher, betragen-tagsüber!
LG
Eola

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, leider kann ich zu dem Thema nichts sagen.
Ich wünsche gute Bessung!

Welche Sehne soll blockiert sein ? JEDER Muskel hat 2 Sehnen eine am Ursprung und eine am Ansatz.

Ist vielleicht ein Wirbelgelenk blockiert ? oder ein Rippenwirbelgelenk ?

Um hier qualifiziert zu antworten muss ich Hellseher sein.

Gruß

Gerd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
leider kann ich Dir bei diesem Thema nicht weiter helfen.
Weiterhin gute Besserung und mehr Glück bei den anderen Kontaktierten.

LG
SchnuffiSchnuffi

Sorry, dass ich Dir nicht helfen kann, aber das ist eine medizinische Frage, die am besten auch Mediziner beantworten. Abgesehen davon, ist es hilfreich, vor allem, wenn so etwas häufiger auftritt) sich einer guten Osteopathin anzuvertrauen, das sind speziell geschulte Kräfte, die funktionelle Bewegungsstörungen („Schlüsselbegriff Blockierung“) zum Zwecke der Linderung von Schmerzen, Mobilisierung und Entspannung der Muskulatur durch Handgrifftechniken bearbeiten.

Oh hallo Sandra. Es tut mir leid, dass ich dir darauf nicht geantwortet hab. Aber ich war bei wer-weiss-was nicht mehr aktiv.

Und ich bin auch kein Arzt oder sonst wie im medizinischen bereich tätig.

Ich hoffe, es ist dann bei dir besser geworden. Ist ja inzwischen schon über ein Jahr her. Aber ich wollte dich einfach wissen lassen, was hinter der Nicht- Antwort steckte.

Grüße
Nils