Jetzt wird´s persönlich. Es passiert nicht alzu oft das ich meine Gefühle in dieser ungefilterten Art offenbare, vielleicht habe ich auch so gut,wie noch nie getan.Doch ich nehm mir hier jetzt einfach die Freiheit.Es geht einfach um ein Bedürfniss das wohl jeder und jede kennt.
Wie ihr dann darauf reagiert, bleibt euch überlassen.
Die Tage ziehen vorbei, doch die Sehnsucht bleibt.
Ich kann die Stunden mit Sinn und sogar Spass und Vergnügen füllen,
doch es fehlt etwas, jemand.
Es ist nicht bloß ein vergänglicher,momentaner Wunsch,der Morgen oder übermorgen schon wieder vergessen ist, nein es ist etwas Substanzielles.
Ich lasse mich von dieser Sehnsucht nicht zu sehr erfassen, denn ich weiß nicht, ob die Tiefe dieses Gefühls auf ein entsprechendes Echo trifft.
Und so fühle ich mich unvollständig, getrieben von der Sehnsucht, die Lücke zu schließen.
Und doch fehlt mir der Glaube, das diese Lücke geschlossen werden kann.Schon gar nicht von einer Frau in meinenm Alter.
Ich bin zu viel, ich bin zu intensiv für eine Frau meines Alters.
Ich habe leider viel zu selten,also nicht grundsätzlich den Eindruck, das diese Lücke geschlossen werden kann.
Und wenn dann doch so ein Augenblick kommt,wo ich jemanden treffe,der mich wirklich interessiert, dann ziehe ich mich doch lieber auf mein Einsames Wolfdasein zurück oder fühle mich einfach von meinen Gefühlen zu überwältigt.
Dann denke ich laß dir Zeit.Du brauchst Zeit, du suchst ja nicht nach einem One-night-stand.
Was bei mir meistens bleibt, nach dem ich Frauen gegenübergetreten bin, ist oft nur Frustration, Wut und Traurigkeit.
Bin ich hingegen alleine und habe keine Frauen, die mich mit dieser Sehnsucht konfrontieren, dann fühle ich mich gut und entspannt.
Ich stelle diesen Text nicht umsonst in dieses Forum.
Ich habe den Eindruck, es gibt genügend Leute, die dazu einiges für mich wertvolles, vielleicht auch mobilisierendes schreiben können.
Also bitte um gewichtige Antworten