Hey Leute,
Ich bin ein ziemlicher Harry Potter Freak und bin auch damit aufgewachsen, ich schreib hier jetzt rein was ich noch keinem erzählt habe.
Also ich bin 14 Jahre alt und ich finde Emma watson einfach cool na ja mehr als cool und ich würdem ir nichts lieber wünschen als sie einmal in real zu sehen. Ich träume jede Nacht von ihr das sie meine Freundin ist und wir unternehmen tolle sachen und so, und jeden morgen wenn ihc aufwach ist das alles weg letzens hatte ich einen Traum da war sie auch noch 14 (also ihr müsst sie euch ungefähr so vorstellen wie sie bei HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH aussah), und da hab ich sie geküsst, das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich schreib immer Fanpost per email natürlich auf english und ganz normale nichts perverses oder so^^. Ich denke jeden Tag an sie oder auch an ihren Charakter als Hermine Granger von den Harry Potter teilen ich bin mir nicht sicher. Auf jeden fall hab ich ein Poster von ihr in meinem Zimmer und irgendwie drängt mich was das poster zu Küssen obwohl es nur ein Poster ist fühl ich mich wie im Himmel. Also nicht das ihr denkt ich währe son Typ mit brille und voll hässlich nein das bin ich nicht ich bin ein ganz normaler Junge und ha auch viele Freunde und hobbys und lasse mir das auch nciht anmerken aber…Ja bite helft mir was ich tun kann.
MFG Tim