Sehr alte Grundig Ersatzteile

Hallo,

ich habe aus einer Hinterlassenschaft / Nachlass (Hobbywerkstatt Audio-Hifi-TV) etliche original verpackte Grundig Ersatzteile bekommen. Die Ersatzteile haben alle eine original Grundig Nr… Im Internet konnte ich unter Angabe der Ersatzteilnummern nichts finden. Laut Grundig soll es sich um sehr alte Ersatzteile handeln, die nicht mehr gelistet sind.
Es handelt sich hier um folgende
Grundig Ersatzteil Nr.
27120-303.02 PG8
39706-180.00 PG19
39706-125.00 PG17
59400-320.00 PG8
59400-303.00 PG8
75987-360.43 PG11
75987-419.41 PG11
75978-716.02 PG15
Kann mir einer anhand der Nummern sagen um was für Ersatzteile es sich hier handelt?

Hallo, warum stellst Du hier keine Fotos rein ?

Vielen Dank für den Hinweis. ich bin neu hier und wußte nicht das man Bilder hier einstellen kann. Werde mich kundig machen wie das geht, dann folgen auch die Fotos.

Hallo,
habe nun ein Foto unter folgenden Link eingestellt
www.dropbox.com/s/9r4yo6viip9uz96/Alte%20Grundatztei…
Ich hoffe es kann mir jemand einen Hinweis geben um was es sich hierbei handelt.
Ein Zählwerk ist auch dabei, ist dies ein Universalzählwerk oder nur für ein bestimmtes Grundig Gerät? Für jeden Tipp wäre ich dankbar.

Hallo,

es sind Netz- Bereichs und Funktionsumschalter sowie ein Bandzählwerk und zwei Kontaktleisten.
Das sind im Prinzip Teile für die Tonne.

Gruß
nicki

Hallo,
habe nun ein Foto unter folgenden Link eingestellt

http://www.dropbox.com/s/9r4yo6viip9uz96/Alte%20Grun…

Ich hoffe es kann mir jemand einen Hinweis geben um was es
sich hierbei handelt.
Ein Zählwerk ist auch dabei, ist dies ein Universalzählwerk
oder nur für ein bestimmtes Grundig Gerät? Für jeden Tipp wäre
ich dankbar.

Das sind so spezielle Teile.
Gut, wer die gerade suchen sollte, wäre froh wenn er sie findet. Denn Schalteraggregate sind in den Kontakten speziell für das eine Gerät, von Maßen sowieso. Das gibt’s nicht im Zubehörhandel.
Nur das kann man kaum anbieten und hoffen, es findet sich ein Käufer.

Ich bin ziemlich sicher,es findet weder als Paket noch gar einzeln einen Käufer.
Schade, aber sehe ich so.
Ich hebe auch viel auf „könnte man ja mal brauchen“. Braucht man dann aber meist doch nie mehr.

MfG
duck313

1 Like