Sehr altes Spiel gesucht

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich suche ein relativ altes Spiel, welches ich mal auf der Gamestar (könnte auch die PCGames, bzw. PC Action gewesen sein).

Die Grafik dieses Spieles war sehr Comic-Mäßig und die Ansicht von oben. Also „Strategie-Ansicht“.

Weis nichtmehr genau, worum es da ging, aber was ich noch weis ist, das man da u.a. ein Ufo steuerte (Ufo war ein Ersatz für den Mauszeiger), und man konnte u.a. mit dem Ufo Sachen aufnehmen und wegräumen, bzw. in eine Art Fabrik reinwerfen, um Teile herzustellen.

Diese Teile waren z.B. Fahrteile, Geschützteile und ein „Dach“. Wenn man nun ein Fahrteil, und x Geschützteile sowie ein Dach aufeinander Stapelte, hatte man z.B. Panzer um den Gegner zu besiegen. Man konnte auch das Fahrteil weglassen, und hatte somit eine Art Geschütz.

Leider habe ich die CD der Betreffenden PC-Zeitschrift nichtmehr.

Hoffe jemand kennt das Spiel, oder weis etwas, was mich dem Problem näher bringen würde.

Danke schonmal im voraus.

Gruß
Shadowhawk

Sers

Wenn du mir sagen kannst, welche Gamestarausgabe das war, dann könnte ich mal nachsehen. Habe fast alle Ausgaben.

mfg
Apoth

Würde dir gern sagen, welche Ausgabe es ist, aber ich weis es nichtmehr :frowning:

Kann nur noch sagen, das es irgendwas zwischen 2000 und 2002 gewesen ist. Glaub ich zumindest. könnte aber auch von einer ausgabe von 99 gewesen sein. Mehr kann ich dazu nicht sagen :frowning: