Hallo,
ich suche ein sehr schmales und sehr leichtes handy, das nichts haben muß außer der Telefonfunktion, da ich es nur zum Joggen brauche.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben, welches handy in Frage kommen könnte? Gerne auch ältere Modelle, die ich dann gebraucht suchen würde. Die handy-Seiten überfordern einen ja total…
Danke und Gruß
Marlene
hallo marlene
meine frau hat dieses handy:
http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_207983
es kann zwar echt nix und die auflösung des displays ist wahrscheinlich 2x3
aber es ist super leicht und super dünn und super billig.
viele grüsse
louis
Moinsen,
as Nokia 5310 ist auch 9,9 mm flach, hat aber nen guten mp3-player - evt. fürs Joggen.
Noch flacher ist das w 880 von se - aber kostet auch schon ca. 100 € - hattest aber keine Preisobergrenze gesetzt.
Noch ein paar:
Samsung Z150
Motorola F3
SGH-Z370
Nokia 6500
Samsung C 170
Hallo,
ich suche ein sehr schmales und sehr leichtes handy, das
nichts haben muß außer der Telefonfunktion, da ich es nur zum
Joggen brauche.
nicht schmal, aber zum Joggen wahrscheinlich sehr praktisch: Xelibri 3 http://www.inside-handy.de/handys/xelibri_3/214_allg…
Da ist aber wirklich nicht viel drann.
Ciao! Bjoern
Hi,
schau dir das „LG KP 100“ an. Bei Amazon kostet es neu und ohne SIM-Lock 27 EUR und es gibt 177 Top-Bewertungen - besser geht es nicht! Der Akku ist auf besonders lange Laufzeit ausgelegt, man muss also selten nachladen und die Besitzer des Gerätes sind allesamt sehr zufrieden. Dazu kommt der unschlagbare Preis.
Es gibt NOCH flachere Modelle, die kosten dann aber auch wesentlich mehr und das geringe Gewicht von nur 80g macht die - aber auch schon guten - 12,9mm Dicke des LG KP 100 wieder wett. Der SAR-Wert ist mit 0,6 auch sehr gering.
Tchibo bietet das Gerät aktuell für 14 EUR an, dann hat es aber vermutlich einen SIM-Lock und du kannst deine eigene SIM-Karte nicht darin verwenden. Wenn du nicht auf deiner Handynummer erreichbar sein musst, sondern einfach nur irgendein Handy dabei haben willst um im Notfall telefonieren zu können, kannst du bei Tchibo zuschlagen.
Gruß,
MecFleih
Danke euch allen für die tollen Tips, hier werde ich jetzt auf jeden Fall fündig werden!
Wahrscheinlich wird es Tchibo…