Sehr gutes Frühstück in HH

Hallo, ich komme in 10 Tagen früh in HH an und möchte dort richtig lecker frühstücken gehen, doch wo ? Kempinski, Vier Jahreszeiten , Steigenberger & Louis C… Jakob sind bekannt, dort nicht, es soll mal was anderes sein. muss ja auch kein Hotel sein , gruss,weissnich

Hallo,
beim Schanzenbäcker ist es auch sehr lecker.
Gruss
Czauderna

Also ich fand es im Cafe Vivet immer sehr lecker und falls du am Hauptbahnhof ankommen solltest von dort aus auch in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen: http://www.cafe-vivet.de/

Hallo!

Eine gute Idee!

Da bin ich immer gern hingegangen. Und die Erreichbarkeit bei Ankunft „Hbf,“ ist kaum zu übertreffen.

Herzliche Grüße

Helmut

1 Like

Hallo,

wenn du mal ein Hotel suchst, das ein ausgezeichnetes Frühstück anbietet, dann ist mein Tip das Apartement Hotel Hamburg Mitte am Borstelmannsweg.

Von außen ein Plattenbau im Industriegebiet neben Schrottplätzen, aber innen eine andere Welt.
Ich war da ein paar mal, zuletzt vor ca. 3 Jahren, laut Bewertungsportalen hat sich zum Gück nichts geändert.