Sehr gutes schnurloses Festnetz Telefon

Einen guten Tag an alle,

ich bin z.Z auf der suche nach einem sehr guten Festnetz Telefon schnurlos.

Es sollte einen Vibarations Alarm für eingehende Anrufe haben,die "Anklopfen Funktion und eine Einrichtung in der alle Anrufe mit Nummer gespeichert werden,ob angenommen oder nicht.
Anrufbeantworter wäre schön aber nicht notwenig.
Auch sollte man die gewählten Telefonnummern schnell eintippen können ohne das eine Zahl verschluckt wird.
Natürlich soll die Spachausgabe sehr gut sein und ein Lautsprecher wäre von Nöten.

Hat irgend jemand eine Idee?
Vielen Dank im Vorraus!

Einen guten Tag an alle,

Hallo felina!

ich bin z.Z auf der suche nach einem sehr guten Festnetz
Telefon schnurlos.

„Sehr gut“ liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber ich kann dir nur die Gigaset-Geräte von Siemens empfehlen. Ausfälle relativ selten und ein meistens guter Service, wenn man was nicht läuft (erst einmal richtigen Ärger mit denen gehabt, bei anderen Herstellern sieht das leider oft ganz anders aus).

Es sollte einen Vibarations Alarm für eingehende Anrufe
haben,die "Anklopfen Funktion und eine Einrichtung in der alle
Anrufe mit Nummer gespeichert werden,ob angenommen oder nicht.
Anrufbeantworter wäre schön aber nicht notwenig.
Auch sollte man die gewählten Telefonnummern schnell eintippen
können ohne das eine Zahl verschluckt wird.
Natürlich soll die Spachausgabe sehr gut sein und ein
Lautsprecher wäre von Nöten.
Hat irgend jemand eine Idee?

Schau dir mal unter http://gigaset.com die verschiedenen Geräte der C-, E- oder S-Klasse an (also eine ähnliche Staffelung wie bei Mercedes *g*)
Die Geräte der A-Klasse sind aufgrund der meist deutlich geringeren „Luxus“-Ausstattung quasi das ‚Billig-Label‘ der eigenen Gigaset-Staffel und damit m.E.n. nur preislich als ‚Wegwerfartikel‘ zu empfehlen - Reparaturen lohnen da eigentlich gar nicht, selbst wenn nur mal die (Spezial-)Akkus irgendwann tot sein sollten, übersteigt der Ersatzteilpreis tlw. deutlich den Gerätepreis… :o(

Kleine Hilfestellung zur Geräteauswahl:
Alle Gerätebezeichnungen, die auf xx5 enden, besitzen einen integrierten Anrufbeantworter, die Gerätebezeichnungen, die auf xx0 enden, haben keinen AB.

Vielen Dank im Vorraus!

Keine Ursache, dafür sind wir ja da ;o) Ich bin sicher, bei Siemens wirst du fündig werden.

MfG, Olli