Sehr schlechtes Arbeitszeugnis?! - bitte bewerten

Frau Inge Müller, geboren am 17.08.1987, war vom 01.09.2007 bis 26.01.2007 als Auszubildende zur Kauffrau für Bürokommunikation in unserem Unternehmen tätig.

In dieser Zeit wurde sie in verschiedenen Bereichen unseres Unternehmes eingesetzt und mit den Kenntnissen und Fertigkeiten, die zum Berufsbild Kauffrau für Bürokommunikation gehören, vertraut gemacht.

Frau Müller verfügt über umfassende Fachkenntnisse. Sie überblickt schwierige Zusammenhänge, erkennt das Wesentliche und ist in der Lage, schnell Lösungen aufzuzeigen.

Frau Müller zeigte Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative.

Sie ist starkem Arbeitsanfall gewachsen.

Ihre folgerichtige Denkweise kennzeichnet ihre sichere Urteilsfähigkeit in vertrauten Zusammenhängen. Sie arbeitete zuverlässig und gewissenhaft. Frau Müller bewältigte ihren jeweilgen Arbeitsbereich selbstständig und sicher, findet brauchbare Lösungen.

Neben der betrieblichen Ausbildung hat Frau Müller an der kaufmännischen Berufsschule im Zeitraum vom 1.9.2007 bis 26.01.2010 teilgenommen.

Frau Müller schneidet mit dem heutigen Tag aus unserem Unternehmen aus. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Ort, den 26.01.2010

FIRMA

Unterschriften…

ich habe das jetzt Wort wörtlich abgeschrieben und den Namen geändert…

Was mir aufgefallen ist:

1. ich habe bis 26.01.2010 meine Ausbildung gemacht nicht bis 2007
  2. verschiedene Datumsformate (1.9.2007 und 01.09.2007)
  3. Zu viele kurze Sätze, das hört sich nicht gut an und ich glaube, das ich wirklich ein sehr schlechtes Zeugnis habe, was meint ihr?!

Hallo erstmal

Was mir aufgefallen ist:

1. ich habe bis 26.01.2010 meine Ausbildung gemacht nicht bis
    2007

Dann sollte man das korrigieren lassen

1. Zu viele kurze Sätze, das hört sich nicht gut an und ich
    glaube, das ich wirklich ein sehr schlechtes Zeugnis habe, was
    meint ihr?!

Kurzgefasst dasselbe (FAQ:2027):
Allgemeinplätze
+keine konkreten Erfolge
+„was halt nicht im Zeugnis steht“