Hallo,
Schön das Du selber von Dir so dermaßen überzeugt bist.
Gelesen kannst Du nicht haben, denn sonst wäre Dir der Sinn aufgegangen.
" Rupp alles raus und setze ein neues Profil auf die Felge "
Du kennst es nicht mit jahrzehntelangem Zahnschmerz und der Angst einerseits davor, andererseits die Äquivalenz: Watt nich da iss, tut nimma weh…
…
Kein Implantat jeglicher Art ( auch wenn gut gemacht ), sondern einen schlichten "------ Haftchreme " - Aufsatz.
Dann vazähl ma, datt dem nich zweierlei Fliege mit einer Klappe schlägt…
Zahnschmerz aldios, denn wo nichts mehr ist, tut auch nichts mehr weh.
Wenn die " Felge " mal drückt und im " Betrieb " ziept, kann ich sie einfach mal abgeben.
Da kann er dann bohren, schleifen wie er will, da es kein körperlicher Bestandteil mehr ist.
Und um einen Vergleich zu schaffen:
Wenn ich eine herausnehmbare Prothese ob der Vorgeschichte wollte, dann will ich garantiert 6000 € zahlen müssen, weil mir Zahnärzte ein 3. Bein an den Schädel nähten.
Will ich einen Elefantenp****l oder Brüste wie ein Superstar an meiner Gummipuppe, dann seid ihr sofort zur Selle. Die Tätowiert ihr mir sogar noch an die Wand und velangt extremes Geld dafür.
Für Euch heisst das " Schönheits - OP "…Da springt ihr sofort, denn da lacht für Euch der bare Jakob.
Lass aber mal EINEN ankommen:
Ich möchte, dass ihr mir alle Zähne zieht, weil ich endlich wider ohne Angst vor der nächsten Schmerzattacke leben will.
" Naiiin, datt können wir nicht, weil wir es nicht dürfen…"
Wir dürfen keine gesunden ( n???..reparablen ) Zähne ziehen.
Lüge doch nicht rum, nur weil Ihr an der " Felge " nichts erwirtschaftet ? Was willst Du denn hören oder kritisieren?
Dicken PI**** oder dicke Ti**** bringen Euch Geld … zufriedene Kunden strickt Ihr Euch so zusammen, wie es Eure Bilanz am besten mag.
Es ist nicht unbekannt, das ein Stiftzahn schon mehr kosten kann, als eine Vollprothese im Set für Unter und Oberkiefer.
NUN rezipiere noch mal " NUTZLOS "…
MFG