Leute, ich bin heute über eine wunderschöne Seite gestolpert… egal ob man sich für Filme oder für Delphine interessiert oder nicht, allein die Aufmachung ist sehenswert! (und schaltet die Lautsprecher ein…) http://www.dolphins.tv/full/index.html
Unglaublich schoen
Hallo
Dem kann ich mich nur anschliessen. Eigentlich gibt es viel zu wenige Seiten die so toll aufgebaut sind. Weiss jemand ein Portal wo ich nur so schoen Seiten sehen kann?
mfg
Heibi
Wenn die Seite ploetzlich ein Browserfenster in maximaler Bildschirmgroesse oeffnet, dann ist das ausserst schlampig gemacht, denn:
Ich benutze meinen Desktop mit 1600x1200 Pixeln, davon sind aber nur 1024x768 am Monitor (17’) sichtbar, der Rest scrollt ins Bild, wenn der Mauspfeil an den Bildschirmrand stoesst.
Mein Browser (Netscape 4.73) liefert aber nicht die sichtbare Groesse, sondern die Groesse des Desktops von 1600x1200 ins Internet weiter, also ein RIESIGES Fenster oeffnet sich, die Knoepfe ausserhalb des sichtbaren Bereichs, kein Rand, an dem man das Fenster wieder kleiner machen kann, zu sehen.
Ich HASSE HASSE HASSE es, wenn ein Webseitendesigner sich erdreistet, mir die Fenstergroesse meines Browserfensters vorzuschreiben. Und dann auch noch MAXIMALE GROESSE. Da ist mir der Inhalt voellig egal, das gehoert sich nicht, das ist einfach nichts weiter als Schund.
Bitte auch meine Meinung zu respektieren
Gruss Semjon.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja, sehr schön, ohne Zweifel; ich fände es aber gut, wenn hier im Forum auf Flash-Sites gesondert hingewiesen würde. Es soll HTML-Puristen geben, die solche Flash-Orgien als etwas aufdringlich empfinden und sich so manchen Mausklick ersparen könnten. (Soll jetzt keine Miesepeterei sein . . . )
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
geärgert hab ich mich auch.
Die Seite ist schön, aber wirklich eine Flash-Orgie. Und manche der Bilder sind doch sehr ausgepixelt in der Größe. Und Über die maximale Bildschirm-Größe hab ich mich auch geärgert.
Ich sehe sie so gemischt. Schön aussehen tut sie, aber sie ist nicht unbedingt eine der herausragenden Seiten im Netz.