Hallo,
kann kaum mehr gehen vor Schmerzen. Kennt jemand ein Hausmittel, da ich panische Angst vor Ärzten habe.
Hm ich glaub da bleibt dir der Gang zum Arzt nicht erspart. Das könnte der Blinddarm sein und damit solltest du nicht scherzen.
Hallo,
kann kaum mehr gehen vor Schmerzen. Kennt jemand ein
Hausmittel, da ich panische Angst vor Ärzten habe.
Hallo Transka
Frage: Hast du noch den Blinddarm?
Transka wenn ja, keine Hausmittel, sondern sofort zum Arzt, Krankenhaus!
Transka drücke mal mit der flachen Hand, die fingerfläche, auf die Schmerz-Stelle, langsam auf den Bauch, drück ihn je nach Schmerzen etwas rein.
Dann lass ganz schnell los, so dass der Bauch wieder vorschnellen kann.
Und wenn das stark schmerzt, Transka dan warte wirklich nicht mehr, denn das könnte ein entzündeter Blinddarm sein, der Appendix oder wurmfortsatz des Blinddarmes.
Damit sollst du nicht spaßen den der könnte platzen und dann sieht es nicht gut aus für dich.
Also Transka, besser gleich ab, Richtung Krankenhaus!!
Ich wünsch dir gute Besserung.
Und keine Angst wenn du frühzeitig gehst ist es unkompliziert.
Aber ein Arzt MUSS DARAN:
Gruß Ma-kani
Hallo Makani,
das Blumberg-Zeichen, Makani, funktioniert bei Appendizitis nur, wenn man nicht auf die schmerzende Stelle sondern gegenüber (also links) draufdrückt, Makani. Und dann auch nur, Makani, wenn nicht der Patient selbst es macht (glaub ich zumindest, Makani).
So, Makani, das wollte ich noch sagen, Makani
Gruß
finnie
)
bei so starken schmerzen und rechten unterbauch solltest du auch mit einer ärztephobie schnellmöglichst ins krankenhaus, sollte es der blinddarmsein ist das im normalfall ein schneller kurzer unkomplizierter eingriff aber wenn man abwartet bis man vor schmerzen ohnmächtig wird ist damit nicht zu spaßen.
wünsch dir alles gute.
Gehen Sie sofort zum Arzt. Es sind nicht alle Ärzte schlecht. Also keine Angst. Gehen Sie sofort ins KRH. Rufen Sie 112 an, wenn Sie vor Schmerzen alleine nicht ins KRH gehen können. Oder bitten Sie Nachbarn, Sie ins KRH zu fahren.
Hallo Makani,
das Blumberg-Zeichen, Makani, funktioniert bei Appendizitis
nur, wenn man nicht auf die schmerzende Stelle sondern
gegenüber (also links) draufdrückt, Makani. Und dann auch nur,
Makani, wenn nicht der Patient selbst es macht (glaub ich
zumindest, Makani).
So, Makani, das wollte ich noch sagen, Makani
Hallo Finniepuh
Das du mich darauf hingewiesen hast finde ich sehr lieb von Dir 
Vor Jahren erklärte mir ein Chirurg in einem großen Krankenhaus in Nord-London wo ich meinen Vetter zweck Behandlung hingebracht habe.
(War auch Appendizitis), wenn man das an „sich selber“ testen würde, wäre es besser auf die schmerzende Stelle, also rechts, zu drücken und man würde sofort merken ob der Weg zum Krankenhaus nötig wäre oder nicht.
Klang irgendwie einleuchtend.
Da der UP ja auch alleine war, habe ich ihn deswegen aus meiner Erinnerung so beraten.
Ich wusste auch nicht, dass man das, das Blumberg Zeichen nennt.
Trotzdem vielen Dank
und einen ganz lieben Gruß
Ma-kani