Sehr unregelmäßige Zwischenblutungen - meine Frauenärztin hilft mir nicht weiter!

ich habe seit ca. 2 Monaten sehr unregelmäßig meine Tage und auch Zwischenblutungen. Ich hatte ganz normal meine Periode, die am Tag 1 endete. Am Tag 4 ging sie wieder los, bis zum Tag 12. Am Tag 16 - 17 ging der ganze Mist wieder von vorne los und endete am tag 22 - 23. Und am Tag 25 ging das wieder los. Tag 25 ist die regelmäßige Blutung. Ich habe Schmierblutungen, ganz leicht meine Tage, Mal habe ich sie, mal nicht. Und ich habe anhaltende Bauchkrämpfe, was ich sie ganze Zeit seit Januar (als ich angefangen habe die Yvette-Minipille) zu nehmen, nicht mehr hatte.

Ich habe mit meiner Frauenärztin gesprochen die meinte das wäre normal und ich sollte jetzt täglich 2 Pillen nehmen (Montags sollte ich Montag und Dienstag nehmen und so weiter). Ich habe darüber mit mehreren Frauen geredet die meinten ich sollte das nicht machen.

Nun weiß ich nicht wie das weitergehen soll. Ich bin weder schwanger noch vertrage ich (laut meiner Ärztin) meine Pille nicht. ‚‚Das kann mal vorkommen‘‘, war das einzige was ich zu hören bekam.

Ich brauch nun mal ein paar Ratschläge von euch, bin um jede Antwort dankbar.