Okay das ist ja ein sehr nettes Forum hier. Ich wollte nur nen Tipp oder ne Idee was es sein könnte und nun bekommt man hier nur dumme Kommentare! Ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber ich möchte lieber zuhause zu meinem Arzt des Vertrauens gehen als im Ausland!
Hallo ich bin 23 Jahre alt, ich hatte nie große proble mit meinen Regeln! Dieses Mal ist es sehr komisch am 19 sind meine Regeln plötzlich gekommen und sind seid dem nicht mehr weggegangen. Momentan sind es nur leichte Blutungen, seid gestern habe ich auch noch Krämpfe dazu bekommen!
Kann es sein, dass Du schwanger bist?
Die lange Blutungszeit mit den jetzt auftretenden Krämpfen (Der Fötus wird ausgestoßen), könnte darauf hindeuten.
Wenn dem so wäre, dann kann man Dir nur dringend empfehlen sofort einen Gynäkologen aufzusuchen, egal wo Du gerade bist! ramses90
nun ja, eigentlich sind es ja erst 11 …
Als 23jährige könnte man - bei deutlichen Unregelmäßigkeiten - aber auch auf die Idee kommen, einmal den Gynäkologen aufzusuchen …
Gruß
HH
Ja vielen Dank auf die Idee zum Arzt zu gehen bin ich nun wirklich nicht gekommen! Das Problem ich bin im Urlaum :-/
Und dort, wo auch immer, gibt’s keine Ärzte?
Es heißt übrigens „die Regel“ und nicht „die Regeln“ in dem Fall, und die Regel IST gekommen. Alternativ SIND auch „die Tage“ gekommen.
Und danke für die Rechtschreibhilfe leider hab ich da etwas Probleme…
Das ist meines Erachtens keine normale Menstruation, Du solltest heute unbedingt zu Deinem Frauenarzt und die Ursache für diese lang anhaltende Blutung abklären lassen. Mach es dringlich, sie sollen Dich einschieben, heute ist Freitag, nicht dass Du am Wochenende zum notärztlichen Dienst musst. Alles Gute. lg Lilo