Seid ihr mit den Produkten von FitLine zufrieden?

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln und bin da im Internet über FitLine gestolpert. Habt ihr schon Erfahrungen mit FitLine gemacht? Und wo bezieht ihr eure Produkte?
Danke im Voraus
LG

ich bin auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln

Hallo,

wie bei allen Produkten dieser Heißluftbranche ist das w-w-w-Archiv rappelvoll mit Erfahrungsberichten begeisterter Konsumenten.

Etwas schwerer zu finden sind die kritischen Stimmen. Ich verlinke auf eine, deren Wahrheitsgehalt sich auch nach sieben Jahren nicht geändert hat:

/t/fitline/1255345/2

Gruß
Andreas

1 Like

Hi,

ich hab ja immer den Verdacht, daß Leute, die hier nach NE „fragen“, in Wahrheit nur einen Namen ins Gespräch bringen wollen. Schleichwerbung sozusagen.

Gruß S

2 Like

Hallo,

ich hab ja immer den Verdacht, daß Leute, die hier nach NE
„fragen“, in Wahrheit nur einen Namen ins Gespräch bringen
wollen. Schleichwerbung sozusagen.

ist dan aber eine blöder Einfall, weil regelmäßig Leute diesen
überflüssigen Plunder verreißen.
Gruß Uwi

2 Like

Spricht nicht für die Intelligenz der Poster (Vertriebler?), oder?

1 Like

Spricht nicht für die Intelligenz der Poster (Vertriebler?),
oder?

ach, das macht nix. jeden tag stehen genug dumme auf, um diese vertriebler am leben zu erhalten. man sie nur erwischen, also seinen senf so weit wie möglich verschmieren.