hallo, weiss incht mehr wasi ch machen soll, der eine arzt glaubt mir nicht dassi hc nur bei flüssigkeit erbreche(schwallartig) der andere hat mir jetzt mcp tropfen verschrieben.
wenn ihc jetzt was esse wird mir nicht schlecht aber sobald ich etwas trinke, seis tee oder wasser oder andere flüssigkeiten, mussi hc nach ein paar sekunden übelst kotzen. ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
im internet finde ich einfach nichts dazu.ich habe keinen schwindel, keine kopfschmerzen…
ich trinke ein paar schlückchen ,nicht viel und auch nicht hastig und paar minuten später muss ich alles rauskotzen auch das essen das ich vorher oder an dem tag vor kurzem zu mir genommen habe kommt dann natürlich auch mit raus. schwanger in ich auch nicht. bitte, wer kann mir weiterhelfen, bin sehr verzweifelt. stress habe ich auch keinen.
bis her kotze ich in der woche bis zu 3 mal. aber nur einmal pro tagf. nach dem erbrechen, nehmei hc wieder flüssigkeit auf, dann bleibt es drin. trinke ich aber ein bisschen mehr, wird es mir entweder so schlecht dassi hc inchtm ehr schalfen kann oder schlecht und dann erbrechen, also es ist immer so dass wenn ich was trinke, auhc in kleinen mengen und schlückchen, kotze. ich kann nicht merh. was hab ich nur, wer kann mir weiter helfen.
Kann es sein, dass du unter Angstzuständen oder Stress leidest? Ich hatte dieses schwallartige Erbrechen zwar nur drei Tage lang, Ursache war aber eindeutig schwerer Stress, dass mir der Schweiß so fett von der Stirn in die Augen lief, dass ich nicht mehr tippen konnte
Hast Du deswegen den Arzt aufgesucht?
Wenn nicht, dann mach das! ramses90
Was ist im letzten halben Jahr bei dir passiert? Operationen, Krankheiten, Verletzungen. Zähl alles auf- auch wenn es nicht auf den ersten Blick mit der Verdauung zu tun hat.
Tja, war wohl doch was ernstes… dann mal Gute Besserung!
nein weder stress noch angsstörung, nichts vo all dem.