Seid zwei Wochen kalte Hände und Füße

Hallo,

wer weiß, woran folgendes liegen könnte:

Ich habe seit zwei Wochen regelmäßig kalte Füße und Hände, auch bei Bewegung gehen diese nicht weg. Ich rauche nicht und trinke nur selten Alkohol.

Sport treibe ich aktuellen keins, leide an Depressionen, wofür ich auch Medikamente nehme.

Meinen Blutdruck habe ich nicht gemessen, da mir kein Messgerät zu Hand liegt.

Fühle mich aber sonst oft schlapp und müde.

Bin 29
175cm groß
ca. 75-80 Kg

Vielen Dank, und bin gespannt auf eure Antworten

Das könnte durchaus ernste Ursachen haben, gehe SOFORT, also kommende Woche zum Arzt.

2 Like

Hallo,

ja ich habe am Montag, ein Termin beim Arzt.

Gut so, ich halte Dir die Daumen.