Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Seidenpapier. Also dieses dünne Papier, mit dem man zerbrechliche Sachen einwickelt. Wird meistens in Kaufhäusern verwendet. Wo bekommen man sowas denn her? Bin ratlos
Vielen Dank,
Susanne
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Seidenpapier. Also dieses dünne Papier, mit dem man zerbrechliche Sachen einwickelt. Wird meistens in Kaufhäusern verwendet. Wo bekommen man sowas denn her? Bin ratlos
Vielen Dank,
Susanne
Hallo BleedingHeart,
es gibt eine Seite mit dem Titel „Wer liefert was“ . Da findest du Hersteller, Großhändler …und verschiedene Arten von Seidenpapier, z.B. hier:
http://www.wlw.de/sse/MainServlet?anzeige=kurzliste&…
Viel Erfolg!
rotmarder
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Susanne,
hab ich gerade gestern bei Ka…dt gesehen, ein sehr dicker Stapel für rund 5 Euro. Scheint neu zu sein, früher hab ich sowas vergeblich gesucht.
Wenn Du nicht allzuviel brauchst, kann man die Kaufhäuser - also Porzellan- und Glasläden etc. - auch anbetteln, oft erfolgreich.
LG,
MrsSippi
Wo bekommen man sowas denn her?
Hallo Susanne,
wenn du das Seidenpapier bloß zum bruchsicheren Verpacken brauchst, dann könntest
du mal in einem Schuhgeschäft fragen, in vielen Schuhkartons befindet sich das
Papier!
Liebe Grüße, Fränzken
Hallo Susanne,
ich habe mal in einem Bürobedarfsladen solches bekommen.
Bastelläden könnten auch eine Quelle sein.
Viel Erfolg!
Volker
Hallo,
bekommt man wie Umzugskartons auch bei Möbelspeditionen oder evtl. auch im gutsortierten Baumarkt und im Schreibwaren/Bürofachhandel.
grüsse
dragonkidd
Danke euch allen!!
Habs tatsächlich beim Karstadt bekommen.
Aber danke auch für die anderen Tipps, vor allem das mit dem Schuhgeschäft war ne super Idee!