Seidler& Kollegen

Hallo liebe User,

folgendes Problem, ich habe vor circa 4 Jahren einen Handyvertrag bei der Deutschen Telekom gehabt. Dieser belief sich auf eine Max Flat M mit Partnerkarte… Nach zwei Momaten viel mir auf, dass trotz der Flat und dem Versprechen und dr Prospektbestätigungen Kosten für Anrufe und SMS ins D1 Netz fällig wurden. Dies machte mich stutzig, da mir etwas anderes versprochen wurde.
Um dies zu klären kontaktierte ich erstmal die Kundenhotline der Telekom. Nach einigem hin und her und ignorierens meines Problems wurde ich aus der Leitung geworfen. Bei jedem weiteren Anruf war das, das selbe Spiel. Also entschied ich mich den schriftlichen Weg einzugehen.Darauf wurde nicht reagiert, also drohte ich mit Nichtzahlung der Rechnung in Höhe von 627,50€ da aus dem mir zugesandten Material diese immensen Kosten nicht ersichtlich waren. wieder keine Reaktion. Plötzlich flatterte eine Mahnung bei mir ein auf die ich wieder schriftlich mit Einschreiben antwortete.
Wieder keine Reaktion auf den Brief.
Dann folgten eine Androhung des Handysperrens und eine weitere Mahnung. Wieder schrieb ich zuück mit der Bitte meine Frage woher die Kosten kommen zu beantworten. Wieder keine Reaktion.
Dann kamen Seiler & Kollegen ins Spiel. Diese Drohten mir mit Geldeintreibern und Zwangsvollstreckung. Ich antwortete wieder mit der selben Frage die ich auch der Telekom stellte und dem hinweis, dass ich das definitiv nicht bezahle solange ich nicht weiß woher die Kosten stammen. Wieder keine Reaktion. Die Kosten beliefen sich mittlerweile auf über 1500,-€. Warum weiss ich bis heute nicht da wiedr keine Antwort kam .
Es fließ ein wenig Wasser den Fluss herunter und dann plötzlich ein Brief vom Amtsgericht mit einem Mahnbescheid. Nun dachte ich endgültig ic wäre im falschen Film.

Ich schrieb in des wieder ein Einschreiben an Seiler und Kollegen mit der bitte um Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand und wieder tat sich nichts. So indess vergaß ich irgendwann darüber nachzudenken und wurde am 21.02.2013 dieses Jahres mit einem heftigen Schlag ins Gesicht daran erinnert.
Die Heinis haben mein Konto gepfändet (gut dass ich ein P-Konto habe). In dem Brief vom Gerichtsvollzieher stand die Summe von 2584,21€ (ganz schön viel geworden) meine Bank informierte mich allerdings, dass der Pfändungsbetrag bei knapp 2700,-€ liegt.Nun habe ich wieder ein Einschreiben an die Kollegen verfasst und warte auf Antwort (die vermutlich nicht kommen wird) … Hat jemand bei sowas Erfahrung und kann sagen was als nächstes kommt und vor allem wie sind Seiler und Kollegen drauf? Ich hab zwar schon einen Termin bei meiner Anwältin aber erst nächste Woche…

Hallo Keksi,

schon das Wort Nr. 6 lautet „ICH“. Ganz schlecht und schade für den ganzen Roman, den Du wohl nochmal tippen wirst. FAQ:1129

Gruß Herr_Schulz

Hallo,

ich habe

Dein P. wird gelöscht werden…

Gruß:
Manni

Hallo,

ja ist schlimm, einmal „ich“ geschrieben und schon wird reklamiert und nicht geantwortet; wenn ich da einige Bretter heute durchsehe, wird sehr wohl geantwortet; scheint hier besonders bewertet zu werden.

Die Rae. sind „bekannt“; da jedoch bereits gepfändet wurde, besteht also ein Titel und da kann wirklich nur ein Rechtsanwalt weiter helfen und das wird nicht einfach, denn da wurde gegen ein Mahnbescheid nichts unternommen und gegen den Vollstreckungsbescheid auch nichts.

si

Hallo,

ja ist schlimm, einmal „ich“ geschrieben und schon wird
reklamiert und nicht geantwortet; wenn ich da einige Bretter
heute durchsehe, wird sehr wohl geantwortet; scheint hier
besonders bewertet zu werden.

Hä?

folgendes Problem, ich habe vor circa 4 Jahren einen Handyvertrag bei der Deutschen Telekom gehabt. Dieser belief sich auf eine Max Flat M mit Partnerkarte… Nach zwei Momaten viel mir auf, dass trotz der Flat und dem Versprechen und dr Prospektbestätigungen Kosten für Anrufe und SMS ins D1 Netz fällig wurden. Dies machte mich stutzig, da mir etwas anderes versprochen wurde.
Um dies zu klären kontaktierte ich erstmal die Kundenhotline der Telekom. Nach einigem hin und her und ignorierens meines Problems wurde ich aus der Leitung geworfen. Bei jedem weiteren Anruf war das, das selbe Spiel. Also entschied ich mich den schriftlichen Weg einzugehen.Darauf wurde nicht reagiert, also drohte ich mit Nichtzahlung der Rechnung in Höhe von 627,50€ da aus dem mir zugesandten Material diese immensen Kosten nicht ersichtlich waren. wieder keine Reaktion. Plötzlich flatterte eine Mahnung bei mir ein auf die ich wieder schriftlich mit Einschreiben antwortete.
Wieder keine Reaktion auf den Brief.
Dann folgten eine Androhung des Handysperrens und eine weitere Mahnung. Wieder schrieb ich zuück mit der Bitte meine Frage woher die Kosten kommen zu beantworten. Wieder keine Reaktion.
Dann kamen Seiler & Kollegen ins Spiel. Diese Drohten mir mit Geldeintreibern und Zwangsvollstreckung. Ich antwortete wieder mit der selben Frage die ich auch der Telekom stellte und dem hinweis, dass ich das definitiv nicht bezahle solange ich nicht weiß woher die Kosten stammen. Wieder keine Reaktion. Die Kosten beliefen sich mittlerweile auf über 1500,-€. Warum weiss ich bis heute nicht da wiedr keine Antwort kam .
Es fließ ein wenig Wasser den Fluss herunter und dann plötzlich ein Brief vom Amtsgericht mit einem Mahnbescheid. Nun dachte ich endgültig ic wäre im falschen Film.

Ich schrieb in des wieder ein Einschreiben an Seiler und Kollegen mit der bitte um Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand und wieder tat sich nichts. So indess vergaß ich irgendwann darüber nachzudenken und wurde am 21.02.2013 dieses Jahres mit einem heftigen Schlag ins Gesicht daran erinnert.
Die Heinis haben mein Konto gepfändet (gut dass ich ein P-Konto habe). In dem Brief vom Gerichtsvollzieher stand die Summe von 2584,21€ (ganz schön viel geworden) meine Bank informierte mich allerdings, dass der Pfändungsbetrag bei knapp 2700,-€ liegt.Nun habe ich wieder ein Einschreiben an die Kollegen verfasst und warte auf Antwort (die vermutlich nicht kommen wird) … Hat jemand bei sowas Erfahrung und kann sagen was als nächstes kommt und vor allem wie sind Seiler und Kollegen drauf? Ich hab zwar schon einen Termin bei meiner Anwältin aber erst nächste Woche.

Also wenn das kein klarer Verstoß gegen FAQ 1129 ist, dann weiß ich auch nicht.

Gruß
Tina

hm… und was soll der Fragende deiner Antwort jetzt entnehmen ?

Mir fällt dazu nur ein: Du kannst hier nicht weiterhelfen ?
Welchen Sinn hat dann dein Geschreibsel ?

1 „Gefällt mir“