Hallo Leute,
auch ich habe mich als Fan aufgeregt über die missglückte Ausstrahlung der letzten zwei Folgen von Seinfeld und daraufhin Pro7 angeschrieben, auch wegen Wiederholungen der gesamten Serie. Unten die Antwort von heute, leider nicht sehr aussagekräftig und ärgerlich, aber immerhin etwas. Vielleicht wiederholt Pro7 die Serie, wenn viele Fans nachfragen …
Grüße
Kris
"… Bei der Ausstrahlung am 29.12.03 der Serie „Seinfeld“ kam es leider zu technischen Problemen, die nicht rechtzeitig behoben werden konnten. Dies bedauern wir sehr und möchten uns für das Versehen entschuldigen.
Ein neuer Sendetermin der nicht ausgestrahlten Folge ist derzeit noch nicht geplant. Sollte ein Termin feststehen, werden wir diesen rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren. Dies gilt natürlich auch für eine evtl. Wiederholung der kompletten Serie."
hi kris,
pro 7 ist eine katastrophe. ich versuche immer, die seinfeld episoden aufzunehmen. anfangs habe ich die showview-nummer eingegeben.
da die sendungen vorher aber immer überzogen werden (wie z.b. der unsägliche quatsch-comedy-club) hat der recorder mir regelmäßig das seinfeld-ende gekappt.
daraufhin habe ich pro 7 angemailt. die haben mir empfohlen, vorher im teletext nach der aktualisierten anfangszeit zu sehen. (was ein bißchen der vorstellung vom programmieren widerspricht, denn man will ja eben nicht dabei sein, wenn ausgestrahlt wird…)
egal, habe ich also gemacht und habe vps eingestellt. und wieder war das ende gekappt. daraufhin habe ich wieder mit pro 7 konferiert und es stellte sich heraus, dass sie überhaupt kein vps-signal haben! was soll dann das ganze shoview-gehüsere. völlig nervig, sowas.
jetzt programmiere ich immer möglichst aktuell und lasse hintendran immer viiieeel platz auf der kassette…
scheiß-sender! super sendung
findet
burkhard
hallo,
das ist einer der gruende warum ich mir premiere zugelgt hab! - da kommt seinfeld jeden tag (mittlerweile aber ausgelaufen - weiss ned welche staffel) ich mag ihn ned soooo gerne!
gruss manuel!
p. s. ich weiss nur ein kleiner trost!
[MOD: Fullquote übersichtshalber gelöscht]