Seinfeld videos

liebe w-w-wler,

weiß jemand vielleicht, ob man die serie seinfeld irgendwo auf video bekommen kann? ich nehme zwar fleißig auf, aber es gibt so viele folgen, die ich bereits verpasst habe…
im netz habe ich eine ankündigung gefunden, dass seinfeld auf dvd rauskommen soll, aber gleichzeitig wurde angezweifelt, dass das in absehbarer zeit passieren würde.

danke im voraus,
burkhard

hi burkhard.

also, entweder mal googeln, oder einfach auf http://www.seinfeld.de/home.html unter service --> seinmedia --> andere medien --> video.

viel spaß damit.

gruß skitzo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

herzlichen dank! owt
herzlichen dank!

warte noch ein weilchen …
Hi Burkhard,

Dass Seinfeld auf DVD kommen wird, ist kein Gerücht mehr, sondern Tatsache.
Nur die Frage des Wann ist noch halboffen.

Jerry arbeitet gerade höchstpersönlich an den DVD-Extras (wird zumindest behauptet :wink: und die Wahrscheinlichkeit, dass - zuerst natürlich in den USA - zu Weihnachten die erste und evtl. auch zweite Staffel (weil ja die erste so kurz ist) auf DVD herauskommen ist SEHR groß.
Alternative wäre nächstes Frühjahr (Jerry hat im März einen Gastauftritt inner Fernsehserie … vielleicht will er sich damit in Erinnerung rufen, um die Verkäufe in Schwung zu bringen).

Also empfehle ich Dir, nicht voreilig die Videos zu ordern, sondern eben noch ein (kleines) Weilchen zu warten …

NO SOUP FOR YOU!
jens