ich wache seit ca. 1 Woche morgens mit Kopfschmerzen auf, die sich dann gegen Mittag bis Nachmittag auflösen.
Ich bin generell Kopfschmerzgeplagt (manchmal Migräne, öfters mal Spannungskopfschmerz). Das was ich jetzt seit einer Woche erleben, kenne ich so aber noch nicht. Langsam nervt es unheimlich, da das Allgemeinbefinden und meine Leistungsfähigkeit erheblich darunter leiden.
Hier noch ein paar Infos:
Tumor als Ursache kann direkt ausgeschlossen werden (Hirn-CT wurde vor 1 Monat gemacht)
wir schlafen nachts immer mit offenem Fenster
ich habe das letzte Mal an Silvester Alkohohl getrunken an abentlichen Alkoholgenuss kann es also nicht liegen
es hat sich zu vorher nichts verändert, kein neues Kissen, kein neues Möbelstück im Schlafzimmer etc.
Hat jemand eine Idee woher die Kopfschmerzen kommen könnten.
hi,
schläfst du anders als sonst (evtl neue matratze?)?
oder hast du dich zwischendurch mal verhoben o.ä.?
wenn der schmerz mittags wieder weggeht, würde ich doch auf etwas schließen, was sich nachts aufbaut.
oder machst du morgens jez was anderes als sonst? frühstückst du evtl was neues? ärgerst du dich regelmäßig über etwas?
das kann ya sooo viele ursachen haben.
alles gute.
m.
*dauer-migräne-patient
danke für eure Antworten. An meinen Schlafbedingungen und auch ansonsten hat sich in den letzten Monaten nichts verändert. Deswegen ist es mir ja unerklärlich warum ich auf einmal jeden Morgen mit Kopfschmerzen aufwache.
Kann eventuell eine Zyste im Oberkiefer dafür verantwortlich sein, die sich jetzt richtig bemerkbar macht? Dass ich eine Zyste dort habe weiß ich, ist ein Zufallsbefund beim MRT gewesen.