Hey alle miteinander,
Ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen…
Ich bin jetzt fast 20 Jahre alt und habe meine Periode seitdem ich 13 bin…
Normalerweise war sie immer regelmäßig habe bis vor 5 Monaten auch noch die pille genommen da war aber auch alles in ordnung mit der periode und danach auch …
nur jetzt ist es halt so dass ich seit ungefähr 7 tagen überfällig bin.
Es könnte sein dass ich schwanger bin auch wenn wir verhütet haben aber ich denke wir waren manchmal der unvorsichtig damit…
Ich war vor 3 tagen auch beim frauenarzt deswegen habe mich untersuchen lassen und dort einen ss-test gemacht der war negativ und ich konnte gehen…
mitlerweile habe ich meine Periode aber immernoch nicht und das lässt mir keine ruhe auch wenn der arzt meinte da ist nichts aber ich kenne mich und finde es schon sehr komisch …
Außerdem ist mir seit gesten so am nachmittag ganz komisch schlecht … nicht so als müsse ich mich übergeben sondern eher so als wäre ich aufgeregt …
ist ganz komisch!
Jetzt mache ich mir sorgen ob ich vielleicht schwangr sein könnte und der arzt das vllt nur so früh noch nicht sehen konnte.
vielleicht hilft euch noch weiter dass ich direkt nach meiner letzten periode eine blasenentzündung hatte (was aber auch nichts neues bei mir ist) und 3 tage antibiotika genommen habe. 2 wochen danach war ich leicht erkältet und jetzt seit 3 tagen wieder erkältet mit ganz dollen halsschmerzen.
Vielleicht kann das auch daran liegen dass meine Periode noch nicht da ist ?
Würde mir ja einen schwangerschaftstest kaufen aber ich vertraue diesen dingern nicht denn laut dem wären schon 3 meiner freundinnen schwanger gewesen, was sie dann aber alle 3 doch nicht waren …
Ich hoffe ihr könnt mir helfen würde mich freuen !!
Nödi