Hallo, ich habe nach einer Pause meine Pille wieder neu angefangen, habe normal zum beginn meiner Tage die Pille gegonnen und die Blutungen gehen nun schon 10 Tage und noch kein Ende zu sehen,also und es sind nicht nur schmierblutungen sondern normale Regelblutung! ist das normal? ICh habe die gleiche Pille wie die Jahre zuvor und verstehe jetzt nicht warum dies so lange dauert? Meine Frauenärztin ist natürlich grad im Urlaub!!Danke
Hallo Sophielua,
natürlich sollte eine organische Ursache ausgeschlossen werden.Das kann ich nicht aus der Ferne.
Aller Wahrscheinlichkeit kommt die Blutung durch den Anfang am ersten Periodentag.Ich lasse bei einem Neuanfang immer 5ten Tag anfangen.Man muß dann aber 1 Monat zusätzlich verhüten.Aber die lästigen Durchbruchsblutungen werden fast 100% vermieden.Ich rate die Pille 5-6 Tage die Pille absetzen,abbluten lassen und dann mit einer neuen Packun frisch beginnen.
MfG Dr, Stockert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wer-Weiss-Wassagt,ich habe nicht geantwortet, ich schicke die Antwort gleich noch einmal
Herzlichen danke für die tollen Antwort.
werde ihren Rat befolgen.
Hallo!
Hat deine blutung mittlerweile aufgehört? du solltest auf jeden fall zum artzt, wenn sie wieder da ist und ihr davon erzählen. ich denke mal, daß die blutung schon mal länger dauern kann (sozusagen als ausnhme zur bestätigung der regel)frage ist allerdings, ob es dir sonst gut geht…hast du erkältung, bauchschmerzen, sonst irgendwas? migräne, stress, außergewöhnliche mentale belastung???
sprech mal mit der ärtzin und schau, wie die pille sonst verträglich ist…
gruß atue
Hallo und guten Abend,
ich bin ja nun wirklich kein Experte. Aber wenn ich 10 Tage Blutungen hätte, würde ich ziemlich schnell meinen Gyn. aufsuchen - auch wenn es dann nur die Vertretung wäre. Ich bin sicher, bei so einem Vorfall wird man ganz schnell auch von ihm behandelt.
Einen anderen Rat könnte ich eigentlich nicht geben.
Ihre Marlies S.
Hallo,
habe wegen Urlaub deine Frage erst jetzt gelesen. Bitte wende dich mit sowas an die Arztvertretung.
Viele Grüße,
Andrea
Wer-Weiss-Wassagt,ich habe nicht geantwortet, ich schicke die
Antwort gleich noch einmal
danke für deinen Tipp hat super geholfen und alles ist wieder gut bei mir, diese woche gehe ich zu meiner ärztin um alles noch mal zu besprechen. lg kerstin