Seit 3 Tagen ein Benommenheitsgefühl durch cannabis ?

ich habe letzte Woche fast jeden tag gekifft. der letzte Joint hatte sehr viel THC gehabt wodurch ich sehr Stoned wurde. Am nächsten tag war ich sehr benommen und habe beschlossen eine lange pause zu machen (kiffen). Baut sich das THC sehr langsam bei mir ab? und was kann man gegen das Gefühl tun? und wird es wieder zum „Normalzustand“ kommen?
das Gefühl war in den ersten 2 tagen stark am dritten wurde es besser aber immer wenn ich mit anderen unterhalte oder glücklich werde kommt es ein wenig Hoh (stoned gefühl).

THC baut sich recht langsam ab. Je nachdem wie sehr man es übertrieben hat können da schonmal 2-3 Tage raus werden in denen man doch recht gut neben seinen Pantoffeln steht. Bei mir war es zu Partyzeiten (uff… schon jahre her… man bin ich alt :smiley:) manchmal sogar vier Tage. Geb’ dem Organismus Zeit deine Sünden abzubauen :wink: Das sind halt die Tage an denen man nicht sicher ist ob diese wirklich existieren oder man irgendwie im Halbschlaf durch die Gegend schleicht.

Allgemeiner Tipp: Es handelt sich ja um eine Vergiftung die mehr oder minder gewollt herbei gerufen wird. Hier ist Vitamin B und E sowie Eisen sehr hilfreich bei der Unterstützung der „Heilung“. Also Fisch, saure Gurken, Saft/Obst :smile:

danke :smiley:

Es geht halt nix über ein ausgedehntes Karterfrühstück :smile:

du hast spacepeace erwischt.

ging mir genauso. auch nicht mehr runter gekommen. seit jetzt 19 jahren.

inder

Das liegt an ihrgendwas anderem als am Marihuana. Vom Kiffen bist ca. 4 Stunden high, vom Essen nur bei Überdosen auch zwei Tage. Vielleicht hast auch ne Grippe oder sowas?