Seit 3 Tagen sehr starke Nierenschmerzen

Hallo ich habe seit 3 Tagen sehr starke Nierenschmerzen die sind so stark da ich nicht laufen kann das geht im Rücken hoch.
Habe in der zeit auch werde essen können und auch nichts Trinken können da ich es nicht innen Halte,Fühle mich schlapp und mein Keislauf spielt auch nicht mehr mit so das ich zittere.Was soll ich machen ich machen ich schaffe es nicht zum Arzt da für sind die schmerzen zu stark.

[MOD Volker]Titel ersetzt, Text angepasst

Moin,

ich schaffe es nicht
zum Arzt da für sind die schmerzen zu stark.

wenn Du es noch schaffst hier zu schreiben, schaffst Du es auch die 112 zu wählen und Dich per Rettungswagen zur Klinik bringen zu lassen.

Gandalf

Hallo,

hast Du denn niemanden, der Dich fahren könnte? Wie wäre es mit einem Taxi?
Hast Du mal bei Deinem Arzt angerufen?
Falls das auch nicht geht, warum ruft Du dann nicht einen Krankenwagen?

Ein wenig verwunderlich finde ich es aber schon, dass Du bei derartigen Schmerzen noch in einem Forum um Rat fragen kannst.
Naja, kürzlich hat ja hier auch jemand geschrieben, der ziemlich eindeutige Symptome eines nicht ganz kleinen inneren Blutverlustes hatte…

Gruß
M.

Hi,

in der Zeit, in der du hier auf eine Antwort wartest, hättest du auch auf einen Arzt warten können, der zu dir kommt.

Wenn du denkst, du bist ein Notfall, wähle die 112.

Wenn du denkst, es ist nicht hoch-akut, ruf bei deinem Hausarzt an und frag, ob er vorbeikommen kann, um dich zu untersuchen, oder wenn er das nicht kann, ob er dir eine Einweisung und eine Transportverordnung (=Abrechnungsgrundlage für den Krankentransportwagen) ausstellt.

Grüße
Liete