Seit 7 Tagen schmerzen, weis aber nicht wieso

Ich M/17 habe seit Freitag letzter Woche leichte schmerzen an dem Hoden und war ebenfalls schon 2 mal beim urologen und ein mal in der notaufnahme aber die haben immer gesagt das alles in ordnung sei. Die schmerze tun auch nicht wirklich weh aber sie stören schon und ich würde gerne wissen ob jemand hier eine idee hat was ich dagegen machen kann oder so.

Wäre ziemlich nice

Moin, @ebotydaer!

Schonmal onaniert? Oder vllt. zuviel?

Gruß

2 Like

Tja, das ist hier die Frage.

Mir fällt dazu noch ein: zu enge Unterwäsche oder insgesamt zu enge Hosen?

2 Like

Moin,

Ablenkung hilft meistens, wenn sonst keine Ursache zu finden ist. Du könntest aber auch ein Projekt für „Jugend forscht“ aufsetzen: Säckel in Eiswasser hängen, in heiße Tücher einschlagen, mit Penatencreme einschmieren, Zahnpasta drauf, Klopfmassagen nach Prof. Dr. Dr. Riemenschneider - nicht alles zugleich, sondern schön nacheinander und zu jeder Maßnahme den Effekt notieren. Gibt sicher noch 100 andere Methoden, die eine Betrachtung wert sind, und Du lernst dabei jede Menge. Vielleicht wird ja sogar ein Buch draus „Ich und mein Beutel“ zum Beispiel als Ratgeber für schmerzgeplagte Gleichaltrige. Viel Glück! Und gute Besserung.

Gruß
Ralf

1 Like

Hm, kann eigentlich nicht sein da ich eigentlich sehr lockere sachen trage.

Hahahaha ist das jetzt ein spaß oder soll ich das ehrlich machen?:joy: Und das mit dem buch ist auch eine gute idee!:new_moon_with_face:

Ich würde nicht sagen das ich es mehr als sonst gemacht habe…aber ausschließen würd ich’s jetzt nicht direkt.

Du musst nicht jedem einzeln antworten, stell Dir mal vor, da antworten 13 Leute - sowas mag niemand mehr lesen. Besser alles in eine Antwort packen, mit @[username] kannst Du die User gezielt ansprechen.

Gruß
Ralf

Ich kenne dein persönliches Umfeld nicht, aber warum versuchst du nicht einfach mal zu Hause völlig ohne Kleidung zu sein? Am besten ein gesamtes Wochenende.
Das wäre zumindest ein Versuch mechanische Einwirkungen als Schmerzursache auszuschließen (außer händische Manipulation durch Dich selbst).

Oh ja okay wusste ich nicht, danke. Aber trotzdem, war das mit deinen Empfehlungen ernst gemeint?

Na klar, wie willst Du denn sonst dahinterkommen?

Gruß
Ralf

Ralf, finde ich nicht so lustig…

Ist das denn falsch was er da gesagt hat?

Ist doch Quatsch.

Der Titel wäre vielleicht mit „Wie ich mir den Beutel im 5-Punkt-Gurt klemmte“ deutlich aussagekräftiger…

Hände-über-dem-Kopf-zusammmenschlagende Grüße

Helmut

3 Like

Evtl ist das aber auch ein Strahlungsschmerz der gar nicht da her kommt wo du ihn vermutest zB Leiste oder Bauchraum ?