Ich M/17 habe seit Freitag letzter Woche leichte schmerzen an dem Hoden und war ebenfalls schon 2 mal beim urologen und ein mal in der notaufnahme aber die haben immer gesagt das alles in ordnung sei. Die schmerze tun auch nicht wirklich weh aber sie stören schon und ich würde gerne wissen ob jemand hier eine idee hat was ich dagegen machen kann oder so.
Ablenkung hilft meistens, wenn sonst keine Ursache zu finden ist. Du könntest aber auch ein Projekt für „Jugend forscht“ aufsetzen: Säckel in Eiswasser hängen, in heiße Tücher einschlagen, mit Penatencreme einschmieren, Zahnpasta drauf, Klopfmassagen nach Prof. Dr. Dr. Riemenschneider - nicht alles zugleich, sondern schön nacheinander und zu jeder Maßnahme den Effekt notieren. Gibt sicher noch 100 andere Methoden, die eine Betrachtung wert sind, und Du lernst dabei jede Menge. Vielleicht wird ja sogar ein Buch draus „Ich und mein Beutel“ zum Beispiel als Ratgeber für schmerzgeplagte Gleichaltrige. Viel Glück! Und gute Besserung.
Du musst nicht jedem einzeln antworten, stell Dir mal vor, da antworten 13 Leute - sowas mag niemand mehr lesen. Besser alles in eine Antwort packen, mit @[username] kannst Du die User gezielt ansprechen.
Ich kenne dein persönliches Umfeld nicht, aber warum versuchst du nicht einfach mal zu Hause völlig ohne Kleidung zu sein? Am besten ein gesamtes Wochenende.
Das wäre zumindest ein Versuch mechanische Einwirkungen als Schmerzursache auszuschließen (außer händische Manipulation durch Dich selbst).