Seit Aufenthalt in Thailand geschwollene Füße

Servus Gemeinde,

bin Anfang Mai nach Rayong Thailand ausgewandert.

Seit dem habe ich geschwollene Füße. Das äußert sich so:

Nach dem Aufwachen sind die so gut wie normal. Dann schwellen die an, werden aber nicht unendlich dicker. Das bleibt auf einem gewissen Level. Wenn ich draufdrücke bleibt eine Delle drin, die dann wieder verschwindet.
Habe es schon mit Wechselbädern warm/kalt versucht. Bewege mich normal. Trinke sehr wenig Alk und rauche ca. 10 Kippen pro Tag. Mache auch so Wippübungen im Stehen.

Was hat es damit auf sich und was kann ich noch machen.

Vielen Dank im Voraus für euren Rat.

Gruß
Trianon

Arzt.

fasdgtrhzgs

2 Like

Ach komm, der will doch nur Apothekenumschau :wink:
https://www.woerwagpharma.de/de/gesundheitsthemen/gesunde-knochen-muskeln-gelenke/geschwollene-beine-im-sommer

3 Like

Das ist die Klimaumstellung, Beine hoch, kühlen mit nassen Umschägen, nennt man Verdunstungskühle und währenddessen nicht stündlich ´nen neuen Thread eröffnen!
ramse90