heii ![]()
Ich habe mal eine frage. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen angefangen die Pille zu nehmen (Valette) seit dem hab ich meine Periode schon. Aber auch mein Unterleib ist ziemlich angeschwollen und hart. Oft drückt es auch sehr das es schon ziemlich weh tut. Ich habe seit dem ich die Pille nehme auch viel mehr hunger und esse um einiges mehr. Weiß jemand wie man das ändern kann? wär nett von euch eine schnelle Antwort zu bekommen.
liebe grüße schockokira
Hallo,
was genau meinst du denn mit „seit dem hab ich meine Periode schon“? Seit 3 Wochen hast du BLutungen? Oder vor 3 Wochen hattest du deine Periode und hast mit der Pille begonnen?
An sich ist Hunger und evtl. auch „Veränderungen“ am Unterleib relativ normal, insofern es sich in Grenzen hält. Immerhin kriegt dein Körper aufeinmal Hormone, die er noch nicht wirklich „verkraften“ kann bzw. es erst lernen muss.
Solltest du immernoch BEschwerden(vorallem starke Schmerzen) haben, wenn du das zweite Blister beginnst, gehe bitte nochmal zum Arzt - vielleicht verträgst du die Valette nicht.
Alles Gute, lg
also ich habe jetzt seit drei wochen meine periode, und es sieht auch nicht so aus als das sie bald weg gehen. ![]()
Seit drei Wochen?
Dann solltest du möglichst bald zum Frauenarzt gehen, eine Regelblutung(oder auch andere Blutungen) sollte nicht solange andauern!
Hallo geh am besten zu deiner fa