Seit einem Bänderriss habe ich eine Zyste im

… fußgelenk
ich hatte mehrere bänderisse im fuß und seit dem habe ich eine ca 3 zentimeter große zyste in meinem fuß gelenk was bis heute nicht so dramatich war bis ein chirologe das heute gesehen hat und völlig entzetz meine ich müße das so schnell wie möglich entfernen lassen ich kann aber irgendwie damit nichts anfangen hat bis heute auch niemand beachted darum bin ich jetzt etwas ratlos was ich damit anfagen soll vieleicht kann mir jemand genauer sagen was das ist und ob eine op überhaupt notendig währe

ich hatte mehrere bänderisse im fuß und seit dem habe ich eine
ca 3 zentimeter große zyste in meinem fuß gelenk was bis heute
nicht so dramatich war bis ein chirologe das heute gesehen hat
und völlig entzetz meine ich müße das so schnell wie möglich
entfernen lassen

Ich kann eigentlich auch nichts damit anfangen. Zysten gibt es dort gar nicht.

Aus der Ferne kann man das nicht diagnostizieren, aber wohl einen Rat geben: Sie sollten den Fuß mal einem Chirurgen zeigen.

Moin,

darf ich fragen, wie ein Chirologe ( Hand leser) die „Zyste“ im Fußgelenk gesehen hat?
Wenn es bis dato keine Probleme gemacht hat und kein Arzt (bei der Behandlung der Bänderrisse) es für nötig gehalten hat, tätig zu werden, dann würde ich persönlich es einfach dabei belassen…?

Alles Gute,
finnie

Wer einen Kommafehler findet, darf ihn behalten… :wink:

Öhm denke mit * chirologe * war der Chirurg gemeint… so mal abstrakt hinein interpretiere…

Hallo,

ich würde an deiner Stelle nicht die Email-Adresse als Benutzernamen verwenden.

Gruß
Miriam

Hallo,
auch ich habe eine Flüssigkeitsansammlung (nach Umknicken/Stufe verfehlt) bei Anstrengung.
Geh zu einem anderen Chiropraktiker, der Dir das Gelenk, wie bei mir, noch mal nachrenkt. (Er rieß noch mal am Fuß, es knackte und wird nach einem J. endlich besser.)

Gruß Rosa