Hallo,
vor einer Woche kam es wie angeflogen, andauernder Harndrang außer Nachts beginnend mit dem Ersten Wasserlassen am Morgen, Dietrichen Zeichen der Blasenentzündung (Schmerzen/Brennen beim Wasserlassen) bleiben jedoch aus, es ist lediglich der Druck ständig zu müssen, ggf. Manchmal ein Ziehen in der Harnröhre.
Ich war beim Arzt,der Schnelltest ist allerdings ohne Ergebnis ausgefallen,der Uricult der gemacht wurde, ist allerdings bewachsen, wie kann das sein ?
Ich wurde direkt nach Antibiotika gefragt, allerdings wollte ich es erst mal pflanzlich probieren, da es ja keine endeutige Entzündung ist, trinke Blasen und Nierentee sowie Cystinol Sirup…
Es wird allerdings nicht besser.
Bitte um Antworten
Vielen Dank und liebe Grüße !
Hallo,
ich würde entweder den Arzt wechseln, oder es mal mit Antibiotika versuchen, wenn es pflanzlich nicht hilft.
Hallo,
ich würde entweder den Arzt wechseln, oder es mal mit
Antibiotika versuchen, wenn es pflanzlich nicht hilft.
Hallo zurück,
der Uricult hat e.Coli und Enterokokken 3+ ergeben, sitze jetzt mit AB zu Hause, es ist jedoch immer noch keine Besserung eingetreten. Weiterhin ‚NUR‘ der ständige Harndrang.
Solangsam werde ich ziemlich verrückt…
Viele Grüße
Mit den Fachausdrücken kann ich nichts anfangen, da ich kein Arzt ist. Aber wenn es so schlimm ist, würde ich wie gesagt entweder Antibiotika nehmen oder / und den Arzt wechseln. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen.
hallo,
das mit schnelltest und uricult kann schon sein.
ich selber hatte es so auch schon.
wichtig wäre jetzt, wenn du ein AB nimmst es auch so wie der arzt gesagt hatt bis zum ende nehmen, auch wenn es dir zwischenzeitlich ganz gut geht.
eine gute alternative zum AB ist angocin anti infekt,
mir hilft es super. vorbeugend kann man auch cranberrykapseln nehmenn.
gute besserung und schöne grüße 
Hallo,
nehme jetzt seit 3 Tagen Antibiotika, welches auf die Errger (E.coli,enterokokken) nicht resistent ist, leider merke ich bis jetzt keine Besserung.
Denke jetzt über eine Reizblase nach…