Nicht bennenbares Übelkeits/schwindelsyndrom
Hallo, also mein Vater (53) hatte vor ca. 4 Jahren einen 4fachen Beipass. Alles ist gut gegangen, er kam von 88kg auf 76 runter war eine zeitlang normalgewichtig, allerdings ist jetz jetzt 4 Jahre nach der OP auf einem Gewicht von 96-99kg mit einer Körpergröße von 1.72cm. Das eigentliche Problem das er hat ist, das er seit einigen Wochen angefangen hat schwindel und übelkeitsanfälle zu bekommen, also ihm wird plötzlich wie aus dem nichts auf ein mal schlecht, und manchmal auch schwindelig, mehrere Untersuchungen hat er schon durchführen lassen, zuerst dachten die Ärzte das Problem liege im Mittelohr, dem war aber nicht so und jetzt wissen sie auch nicht mehr weiter. Dazu muss ich noch sagen, es kommt auch mal ein Tag vor, wo er gar keinen Anfall bekommt, aber es gibt auch Tage wo er einen nach dem anderen hat (wie heute). Er hat dazu noch gesagt, das es ihm im Kopf schlecht wird (ich weiß nicht genau was er meint), aber auch im Bauch.
Wenn er so einen Anfall hat, sagt er das es ihm am meisten hilft wenn er etwas "Kneckebrot (Zwibak) ist, also getrocknetes Brot oder so.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gebe, der vielleicht Tipps oder Ratschläge hat, oder sogar weiß was es ist und wie es am besten behandelt werden kann. Den es ist sowhohl für ihn als auch für sein Umfeld sehr anstregend mit diesen Symptomen zu leben.
LG Mario 