Seit gestern mittag kein Spam mehr?!

Hallo zusammen,
es ist erstaunlich, aber seit gestern mittag habe ich keine einzgie Spam-Mail mehr bekommen.
Ich habe 5 T-Online Postfächer, bisher bekam ich ca. 50 Spam-Mails täglich, jetzt absolute Ruhe.
Die Einstellung für alle Postfächer ist nach wie vor, daß alle Spam-Mails gekennzeichnet werden und in den Spam-Ordner geschoben werden sollen. Doch dort ist gähnende Leere.
Weiß jemand, wieso, weshalb, warum. Es freut mich schon, ist aber sehr ungewöhnlich.

Gruß, Peter

Deren Server dürfte offline sein, oder jemand fängt deine E-Mails ab.

Am besten ausprobieren, in dem du dir mit einem anderen Account eine E-Mail schreibst.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Deren Server dürfte offline sein, oder jemand fängt deine
E-Mails ab.

Am besten ausprobieren, in dem du dir mit einem anderen
Account eine E-Mail schreibst.

Hi, ich bekomme noch „normale“ Mails, nur es ist kein Spam mehr dabei.
Und die Mails gleich von allen 5 Postfächern abzufangen halte ich für unwahrscheinlich.

Gruß, Peter

Hallo Peter,

ich kann das selbe Phänomen bei mir beobachten. War total irritiert, dass ich bis auf eine keine spams bei mir im Postfach gefunden habe.
Und diese eine war zwar als spam gekennzeichnet, aber zu unrecht.

Gruss Roland

Nachragen…
Ich hatte das gleiche Erlebnis vor ein paar Monaten bei meinem Provider Prosite. Auf Nachfragen teilte man mir mit, daß man das Greylisting eingeführt hat, um Spam abzuwehren.

Eventuell mal nachfragen, ob die sowas auch gemacht haben?

kein Spam mehr: ‚Plattformschutz wurde verbessert‘
Hallo Peter,

das selbe Phänomen ist mir auch aufgefallen und ich habe daraufhin in den Foren von T-Online gesucht. Hier ist folgendes zu finden:

Der Plattformschutz wurde verbessert, so dass deutlich weniger Spam
als bisher überhaupt herein kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team

http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren

Quelle: http://foren.t-online.de/foren/read.php?314,3059012,…

Gruß Jan

Hallo Jan,

danke für den Hinweis. Da scheinen die so oft gescholtenen Herrschaften mal ganze Arbeit geleistet zu haben. Bisher immmer noch kein SPAM!!

Gruß, Peter