Seit heute laden 3 Seiten nicht mehr

Hallo!
Ich habe heute eine Seite aufrufen sollen, mit der ich in einem Forum kommuniziere (Grafikforum), aber die Seite läd ewig und ist dann nicht erreichbar. 2 andere Grafikforen luden auch nicht, andere schon und auch sonst klappt es. Die Seiten sind durch andere erreichbar.
Habe jeweils Laptop, Tablet und Handy mit verschiedenen Browsern. Internetbox aus gemacht, wieder an, Geräte auch neu gestartet, es ändert sich nicht.
Mit mobilen Daten konnte ich die Seiten erreichen. Ist nur zu fummelig auf dem Handy.
Also, Virus kann ich praktisch ausschließen, weil alle Geräte betroffen sind, alle anderen Seiten gehen auch. Am Browser kann es auch nicht liegen, ist bei allen Browsern so.
Was kann es denn noch sein?
Gruß und danke Aurikel

Der Internet Router?
Welchen hast du denn?

Hallo Bernd,
Habe seit etwas einem Jahr den neuesten Standard-Router von Vodafone, Kabel Deutschland.
Bis jetzt keine Probleme gehabt. Hatte ihn halt aus- und nach einer Weile wieder eingeschaltet, müsste ich ihn ganz vom Netz nehmen?

Wenn es sich um ein Forum in den USA handelt, wird das wohl ein Problem von Vodafone sein. Die haben schlicht zu geringe Bandbreite dorthin.