… Hals. Beim Husten kommt kaum Schleim heraus, wenn dann ist er durchsichtig und nicht zähflüssig. Trotzdem habe ich seit einer Stunde das Gefühl als säße ein Klumpen um meinen Kehlkopf herum, es fühlt sich so an wie wenn man ein Bonbon verschluckt hat. Außerdem habe ich leichte Schmerzen in der linken Brust ums Herz herum, so ein einklemmendes Gefühl. Was ist das alles? Und was kann ich dagegen tun? Dolo Dobendan hab ich versucht, Sulagil Halsspray auch.
Hallo,
ich hoffe dir geht es schon ein bisschen besser. Wenn nicht, gehe doch mal ganz schnell zum Arzt. Der soll dich mal untersuchen. Die Schmerzen in der Brust und der Schleim beim Husten hört sich fast an wie eine Lungenembolie. Ich will dir keine Angst machen aber das kann gefährlich werden.
Weiterhin alles Gute und Kopf hoch
Gruß
Servus
In der jetzigen Situation wäre es angebracht dies schnell im Arzt zu zeigen, oder zumindest telefonisch nachfragen, ob du vorbei kommen solltest.
Ich würde es empfehlen.
Gruss
stifi
Hi RieWii,
hast Du ein Bonbon verschluckt?
Ich würd mal warmen Tee trinken und wenn es nicht weg geht, oder das Unwohl-Sein (Beklemmungen usw.) anhält zum Arzt gehen.
Gruß
Shiela
Zum Arzt gehen!
Arzt aufsuchen, mit dem Herz spielt man besser nicht rum.
VG
… Hals. Beim Husten kommt kaum Schleim heraus, wenn dann ist
er durchsichtig und nicht zähflüssig. Trotzdem habe ich seit
einer Stunde das Gefühl als säße ein Klumpen um meinen
Kehlkopf herum, es fühlt sich so an wie wenn man ein Bonbon
verschluckt hat. Außerdem habe ich leichte Schmerzen in der
linken Brust ums Herz herum, so ein einklemmendes Gefühl. Was
ist das alles?
Hallo RieWii,
kann ich leider wenig dazu sagen.
Mein Tip:
Nicht selbst therapieren - Arzt fragen.